Ich denk´grad...

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3876
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#5021 Beitrag von The Reaper » Sonntag 1. September 2019, 00:34

https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 48881.html

Puh, ganz schön heftig... Hoffentlich genesen die Verletzten schnell wieder. Schnell heraufziehende Unwetter sind einfach immer eine Gefahr bei Großveranstaltungen, das Taubertal hat mit der Evakuierung alles richtig gemacht.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5022 Beitrag von kottsack » Donnerstag 19. September 2019, 09:36

https://www.musikexpress.de/schnappi-da ... ket-newtab

Ein ganz netter Artikel, wie du es mit Kinderstars auch machen kannst. Ich fands nett - und irgendwie merkwürdig, dass das schon so lang her ist.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3876
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#5023 Beitrag von The Reaper » Mittwoch 25. September 2019, 19:57

Wirklich interessanter Artikel. Da können nicht viele widerstehen, wenn so ein Hype entsteht. Stark von den Leuten hinter "Schnappi", dass so konsequent durchzuziehen. Danke fürs Teilen!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5024 Beitrag von kottsack » Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:19

Das ist lustig - ich hab grad beim e-mails checken gelesen, dass heute Länderspiel war. Ich wusste davon nix. Früher unvorstellbar, jetzt so verramscht, ausverkauft und übersättigt, dass ich es vermutlich nicht mal geschaut hätte, hätte ich es gewusst. Ca. 45.000 Zuschauer haben sich grad mal ins Westfalenstadion verirrt.... :stupid01:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5025 Beitrag von unterfranke06 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:50

Ja, ich habe davon auch zufällig gestern Wind bekommen... Würde jetzt gerade Festivalzeit sein, hätte ich davon aber auch nichts mitbekommen, weil ich dann wahrscheinlich kein Radio hören würde... :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#5026 Beitrag von Dash » Donnerstag 10. Oktober 2019, 21:19

kottsack hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:19
Das ist lustig - ich hab grad beim e-mails checken gelesen, dass heute Länderspiel war. Ich wusste davon nix. Früher unvorstellbar, jetzt so verramscht, ausverkauft und übersättigt, dass ich es vermutlich nicht mal geschaut hätte, hätte ich es gewusst. Ca. 45.000 Zuschauer haben sich grad mal ins Westfalenstadion verirrt.... :stupid01:
Wenn ich schon friendly match lese, reicht es mir. Feundschaftsspiel verdammt noch mal!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“