Absolute

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Absolute

#1 Beitrag von grubääär »

Hey leute,

ich hoff mal das noch mehr rockiges kommt und genau da hätte ich auch einen vorschlag:

Absolute

ist ne echt rockige deutsche band .. gefällt mir sehr gut sind live genauso explosiv wie auf man es auf der scheibe zu hören kriegt .. hätten es echt verdient am frühen abend zu spielen .. die machen hundertpro stimmung
also wäre nett ;)

http://www.absolute-online.com/
http://www.myspace.com/absoluteyou
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Absolute

#2 Beitrag von jones »

Absolute
8 Juni

Hi everybody,

wir muessen Euch leider mitteilen, dass wir uns entschlossen haben Absolute aufzuloesen.
Wir hatten schoene, aufreibende, wilde, laute, anstrengende aber vor allem besondere Zeiten als Band.

Wir moechten uns bei allen bedanken, die mit uns gearbeitet haben und uns in jeglicher Weise unterstuetzten - vor allem bei unseren Fans, die uns unerbittlich die Treue hielten!!

Wir sehen uns und hoeren von einander!

So long,

Toby, Pogo, Robby, Urban und Roberto
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und soweit ich noch weiß war die Auflösung schon 2008.
Was ich auch sehr schade fand da mir das Album gefallen hat.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Absolute

#3 Beitrag von Vollgas »

Da ist der gute grubääär wohl nicht mehr auf dem Laufenden !?!
Oder weißt du was von einer Reunion ?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Absolute

#4 Beitrag von Obse »

irgendwie erinnert mich das an absolut Wodka... :backtotopic:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Absolute

#5 Beitrag von grubääär »

ohh schitt :D
sorry leute aber hab eben gestern des album angehört und nicht mehr länger überlegt ...

dann könnte man den thread auch closen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“