Blutjungs

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Blutjungs

#1 Beitrag von DocBrown »

Habe eben gesehen dass die Blutjungs hier noch gar nicht unter Bandwünsche auftauchten. Ich habe die schonmal letztes Jahr live gesehen und dieses Jahr nur knapp verpasst und sie sind toll, ich denke dass sie auch auf der SfN-Bühne oder im Steinbruch (vielleicht sogar eher da) funktionieren würden.

http://www.blutjungs.de/
http://www.youtube.com/watch?v=fUoNdPkqS_s
http://www.youtube.com/watch?v=iSj1kVsW ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=85QHalvG ... re=related
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Blutjungs

#2 Beitrag von Le-Neuf »

hab die mal in der nachbarstadt gesehen in ner kleinen kneipe. weiß nicht ob die sich auf so einer großen bühne auch so gut machen. lustig wars aber
Bild

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Blutjungs

#3 Beitrag von DocBrown »

Ja, daher dachte ich mir "Der Steinbruch ist ja eigentlich ganz kuschelig, da könnte es ja was sein." Ich denke es wäre ganz lustig.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“