Monster of Liedermaching Tour

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Monster of Liedermaching Tour

#1 Beitrag von grubääär »

sers,
hab etz so einen thread noch gar nonet gefunden ?!?

naja hab mal ne frage ob jemand von euch ins e-werk am dienstag geht ... und wie lang so ein monster konzert geht wennst um 20:00 anfängt (ja ich weiß ich muss mich schämen ich war nonet auf ein monster konzert :D )
da ich noch ne lange heimfahrt hab und den nächsten morgen wieder so um halb 6 aufstehen muss würd ich gern mal ein planen wie viel schlaf ich zur verfügung hab :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#2 Beitrag von soulreaver »

na toll und ich schreib am nächsten Tag Klausur :( wird wohl nix bei mir

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#3 Beitrag von grubääär »

also wie gesagt war gestern im e-werk .. und es war wieder mal ein großes fest ganz einfach ^^
wunderbare mischung ... laola, sitzpogo und 3 zugaben + eimen lied unplugged versüßte mir den abend
waren gestern echt gut drauf und anscheinend vom vorabend noch bissl beschwibst das es die monsters seit gestern 6 jahre gibt ... hierzu alles gute von mir ^^ komisch das es hier im board noch niemand erwähnt hat ..

des einzige was mich bissl gestört hat war die balladen runde aber sonst einfach top .. auch sehr gute neue lieder haben se gespielt
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Bookzilla
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 14:50
Wohnort: Dübeln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#4 Beitrag von Bookzilla »

hab sie in Hamburg gesehen. Ausverkauft über 800 Leute - Wahnsinn!!!
Von Colt Seavers lernen heißt siegen lernen!!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#5 Beitrag von JCA »

Die Monsters sind fürs u&d 2010 in Würzburg angekündigt !!! (Quelle: Twitter)

Das findet von 18.-20. Juni auf den Mainwiesen unterhalb der Talavera in Würzburg statt
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 10. Februar 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#6 Beitrag von Janaldo »

Cool, wenn das zeitlich klappt geh ich hin :D

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#7 Beitrag von Obse »

ja da bin ich wenns zeitlich klappt auch am start!!

aufs u&d wollt ich sowieso schon mal gehen^^
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#8 Beitrag von Vollgas »

Cool. Da bin ich am Start, wenns termin technisch klappt. Und ich hoffe das die Monsters dieses Mal auch länger spielen dürfen wie nur ne halbe Stunde.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Monster of Liedermaching Tour herbst 2009

#9 Beitrag von soulreaver »

na hoffentlich klappt des dann bei mir zeitlich - will die unbedingt wieda ma sehn :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“