evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#1 Beitrag von kottsack »

Ahoi!

Ich hab neulich durch Zufall mal wieder ein paar Prinzenlieder gehört und da hab ich mir gedacht, dass ich die vielleicht auch gerne mal live sehen würde. Vielleicht wäre auch ein Einzelkonzert für so etwas besser geeignet, aber ich habe mir gedacht, dass das Taubertal doch gerne deutsche Bands auf Headlinerslots setzt, vielleicht ja doch dafür ganz gut wäre. Ich hätte richtig Lust drauf, weiß aber nicht, wie die Saubermänner auf einem Festival mit eher coolen und bösen Rockern wirken würden und ob es vom Publikum angenommen werden würde bzw. ob es überhaupt realistisch wäre. Die Prinzen sind ja gerne eher auf der Pur-Schiene einzuordnen, aber vielleicht könnten sie es sich ja auch vorstellen.
Naja, ich würde sie mir auf jeden Fall anschauen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#2 Beitrag von Le-Neuf »

passt meiner meinung nach überhaupt nicht und will ich auch nicht
Bild

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#3 Beitrag von grubääär »

ähmmm ............................ nö :fight01:
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#4 Beitrag von Elton »

Geh lieber aufs Einzelkonzert. Ins Tal passen die absolut net!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#5 Beitrag von Vollgas »

Das würd ich aber auch sagen. Was wollen die Prinzen im Tal !?! Wenn Karo auf die Idee kommen sollte die Prinzen zu verpflichten, trett ich in einen Streik.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#6 Beitrag von soulreaver »

ach nö

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#7 Beitrag von grubääär »

vollgas hat geschrieben:Das würd ich aber auch sagen. Was wollen die Prinzen im Tal !?! Wenn Karo auf die Idee kommen sollte die Prinzen zu verpflichten, trett ich in einen Streik.
will ich sehen :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#8 Beitrag von Melle »

grubääär hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Das würd ich aber auch sagen. Was wollen die Prinzen im Tal !?! Wenn Karo auf die Idee kommen sollte die Prinzen zu verpflichten, trett ich in einen Streik.
will ich sehen :D
ich auch. Spendier ne Runde Bilder :mrgreen:

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#9 Beitrag von Kampfhamster »

die müssen nurn wirklich absolut nicht sein, nein nein nien! :D

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

#10 Beitrag von JCA »

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“