Agnostic Front

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
IHC
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 12:32
Wohnort: Ilse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Agnostic Front

#1 Beitrag von IHC »

Die Legendären Helden des NY Hardcore könnten doch auch mal das Tal rocken! Was meint Ihr??

http://www.myspace.com/agnosticfront
Dateianhänge
l_dee734c3bf674431b84eec9edf881067.jpg
l_dee734c3bf674431b84eec9edf881067.jpg (35.29 KiB) 1568 mal betrachtet
Live for this, if you don`t live for something you`ll die for nothing!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Agnostic Front

#2 Beitrag von Vollgas »

Gute Idee. Glaub nur das es ne Spur zu hart ist fürs Tal. Aber ich würd se mir auf jeden Fall angucken.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agnostic Front

#3 Beitrag von Dash »

Würde das ja auch nicht schlecht finden, aber ob das Taubertal der richtige Ort für Hardcore ist? Hatte mich dieses Jahr schon bei Smoke Blow gewundert....

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Agnostic Front

#4 Beitrag von grubääär »

geht gut aber warum net?? aber vorne im pogo möchte ich dann doch net dabei sein :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Agnostic Front

#5 Beitrag von elladan »

Also die Musik von Smoke Blow fand ich nicht zu hart, was genervt hat war das blöde Gschmarr, weil sie unbedingt einen auf harte Typen machen mussten (Vielleicht sind sie es ja auch, keine Ahnung, aber das muss man nicht so raushängen lassen.)

Agnostic Front würde ich mir auch nur aus sicherer Entfernung ansehen, aber wie wäre es mit dem Nebenprojekt von Roger Miret, Roger Miret and the Disasters? Das ist nicht zu hart und geht auch gut vorwärts. Hat mit Agnostic Front aber nur am Rande zu tun...

Holger
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Agnostic Front

#6 Beitrag von *ich* »

Gefällt mir gut! Ich würd mich sehr über ein paar härtere Sachen beim TOA freuen.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

IHC
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 12:32
Wohnort: Ilse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Agnostic Front

#7 Beitrag von IHC »

Klar ist ST ein Hardcore! Hab Sie dieses Jahr auf em Full Force gesehen und die haben richtig Stimmung gemacht!

Roger Miret & The Distatsers wären au net schlecht! Sein letztes Album liegt aber au schon ne weile zurück!
Live for this, if you don`t live for something you`ll die for nothing!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“