High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Moderator: Moderatoren
- Peet
- Tauberplanscher
- Beiträge: 1036
- Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Tracklist kommt wenn die Cd angekommen ist
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- Peet
- Tauberplanscher
- Beiträge: 1036
- Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Scheibe ist angekommen, hier die Tracklist:
01. Intro (John Williams – Earthquake)
02. Cloud Connected – In Flames
03. Duality – Slipknot
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter
05. Question – System of a Down
06. Mein Sehnen – In Extremo
07. Kickapoo – Tencious D
08. Celebrate Youth – H-Blockx
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte
10. Insel – Turbostaat
11. La Carovana – Talco
12. Geisterschiff – Schandmaul
13. Rammlied – Rammstein
14. Hanger 18 – Megadeth
15. Knochenschiff – Subway to Sally
16. 50 Ways to love – The new Black
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally
18. Dein Mond - Tex
19. Outro (The new Black)
Und mir fällt schon mein erster Fehler auf: Lied 11, Geisterschiff ist von Schandmaul und nicht von Subway to Sally
01. Intro (John Williams – Earthquake)
02. Cloud Connected – In Flames
03. Duality – Slipknot
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter
05. Question – System of a Down
06. Mein Sehnen – In Extremo
07. Kickapoo – Tencious D
08. Celebrate Youth – H-Blockx
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte
10. Insel – Turbostaat
11. La Carovana – Talco
12. Geisterschiff – Schandmaul
13. Rammlied – Rammstein
14. Hanger 18 – Megadeth
15. Knochenschiff – Subway to Sally
16. 50 Ways to love – The new Black
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally
18. Dein Mond - Tex
19. Outro (The new Black)
Und mir fällt schon mein erster Fehler auf: Lied 11, Geisterschiff ist von Schandmaul und nicht von Subway to Sally
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- Ralf
- Tauberplanscher
- Beiträge: 626
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Nach ausgiebigem Hören über das Wochenende, kommt hier meine Bewertung:
01. Intro (John Williams – Earthquake) ----------------------------- (3/1)
02. Cloud Connected – In Flames ------------------------------------ (1/2)
03. Duality – Slipknot -------------------------------------------------- (1/4)
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter ----------------------------- (3/2)
05. Question – System of a Down ------------------------------------ (1/5)
06. Mein Sehnen – In Extremo ---------------------------------------- (2/3)
07. Kickapoo – Tencious D -------------------------------------------- (1/1)
08. Celebrate Youth – H-Blockx -------------------------------------- (2/3)
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte ----------------------------------- (2/3)
10. Insel – Turbostaat --------------------------------------------------- (1/2)
11. La Carovana – Talco ------------------------------------------------ (1/1)
12. Geisterschiff – Schandmaul --------------------------------------- (2/2)
13. Rammlied – Rammstein -------------------------------------------- (3/4)
14. Hanger 18 – Megadeth --------------------------------------------- (2/1)
15. Knochenschiff – Subway to Sally --------------------------------- (3/2)
16. 50 Ways to love – The new Black --------------------------------- (2/2)
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally ------------------------------- (2/2)
18. Dein Mond - Tex ----------------------------------------------------- (1/1)
19. Outro (The new Black) ---------------------------------------------- (-/2)
Im Einzelnen:
01. Passt eigentlich als Intro, könnte aber mehr Power haben bzw. kürzer sein.
02. Gefällt mir sehr gut. Habe von den In Flames leider (zu) wenig Musik.
03. Kenne ich noch von "All Hope Is Gone" und gefällt mir auch gut.
04. Die Band ist eigentlich weniger mein Fall, aber das Lied kann man sich anhören.
05. Gehört definitiv zu den besten SOAD-Liedern.
06. Schon mal gehört und eines meiner (eher wenigen) Lieblingslieder von In Ex. Schöne Live-Version & 100x besser als ich sie im Tal fand.
07. Richtig geiler Song. Eine echte Neuentdeckung für mich.
08. Guter Song, gute Band.
09. Durchaus hörenswertes Lied, das ich noch nicht so kannte.
10. Bestätigt mich darin, mir endlich mal ein paar Platten von Turbostaat zu holen.
11. Mir völlig unbekannt, aber geht gut ab.
12. Wow, so kannte ich Schandmaul bisher gar nicht. Richtig gute Live-Version.
13. Eines der Lieder, die mir nicht mehr in Erinnerung waren. Seit den letzten Negativ-Meldungen ist mir Rammstein zwar unsympathisch geworden, aber dafür kannst du ja nichts.
14. Habe ich noch nicht gehört, gefällt mir aber ganz gut.
15. Endlich habe ich mal was von Subway to Sally! Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ist hörbar.
16. Wollte mir nach deinem Lob für die Band schon lange mal mehr von denen anhören. Werde ich in Zukunft auch tun.
17. Andere Seite als bei 15. Gefällt mir besser.
18. Dritte Live-Version auf der Platte (?). Schöne Stimme, schöne Musik.
19. Da nur 18 Sekunden lang und kein Lied, fällt es aus der A-Wertung raus.
Zur C-Note:
+ schöne Aufnahmen vom Cover (Taubertal?), Farbgebung, schneller Versand, Gesamtkonzept passt, neue Bands kennen gelernt
- CD läuft bei mir nur über PC, nicht über Anlage
A-Note: Ø 1,83
B-Note: Ø 2,26
C-Note: 1,75
________________
Gesamtnote: Ø 1,94
Glückwunsch und ein dickes Dankeschön!
01. Intro (John Williams – Earthquake) ----------------------------- (3/1)
02. Cloud Connected – In Flames ------------------------------------ (1/2)
03. Duality – Slipknot -------------------------------------------------- (1/4)
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter ----------------------------- (3/2)
05. Question – System of a Down ------------------------------------ (1/5)
06. Mein Sehnen – In Extremo ---------------------------------------- (2/3)
07. Kickapoo – Tencious D -------------------------------------------- (1/1)
08. Celebrate Youth – H-Blockx -------------------------------------- (2/3)
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte ----------------------------------- (2/3)
10. Insel – Turbostaat --------------------------------------------------- (1/2)
11. La Carovana – Talco ------------------------------------------------ (1/1)
12. Geisterschiff – Schandmaul --------------------------------------- (2/2)
13. Rammlied – Rammstein -------------------------------------------- (3/4)
14. Hanger 18 – Megadeth --------------------------------------------- (2/1)
15. Knochenschiff – Subway to Sally --------------------------------- (3/2)
16. 50 Ways to love – The new Black --------------------------------- (2/2)
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally ------------------------------- (2/2)
18. Dein Mond - Tex ----------------------------------------------------- (1/1)
19. Outro (The new Black) ---------------------------------------------- (-/2)
Im Einzelnen:
01. Passt eigentlich als Intro, könnte aber mehr Power haben bzw. kürzer sein.
02. Gefällt mir sehr gut. Habe von den In Flames leider (zu) wenig Musik.
03. Kenne ich noch von "All Hope Is Gone" und gefällt mir auch gut.
04. Die Band ist eigentlich weniger mein Fall, aber das Lied kann man sich anhören.
05. Gehört definitiv zu den besten SOAD-Liedern.
06. Schon mal gehört und eines meiner (eher wenigen) Lieblingslieder von In Ex. Schöne Live-Version & 100x besser als ich sie im Tal fand.
07. Richtig geiler Song. Eine echte Neuentdeckung für mich.
08. Guter Song, gute Band.
09. Durchaus hörenswertes Lied, das ich noch nicht so kannte.
10. Bestätigt mich darin, mir endlich mal ein paar Platten von Turbostaat zu holen.
11. Mir völlig unbekannt, aber geht gut ab.
12. Wow, so kannte ich Schandmaul bisher gar nicht. Richtig gute Live-Version.
13. Eines der Lieder, die mir nicht mehr in Erinnerung waren. Seit den letzten Negativ-Meldungen ist mir Rammstein zwar unsympathisch geworden, aber dafür kannst du ja nichts.
14. Habe ich noch nicht gehört, gefällt mir aber ganz gut.
15. Endlich habe ich mal was von Subway to Sally! Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ist hörbar.
16. Wollte mir nach deinem Lob für die Band schon lange mal mehr von denen anhören. Werde ich in Zukunft auch tun.
17. Andere Seite als bei 15. Gefällt mir besser.
18. Dritte Live-Version auf der Platte (?). Schöne Stimme, schöne Musik.
19. Da nur 18 Sekunden lang und kein Lied, fällt es aus der A-Wertung raus.
Zur C-Note:
+ schöne Aufnahmen vom Cover (Taubertal?), Farbgebung, schneller Versand, Gesamtkonzept passt, neue Bands kennen gelernt
- CD läuft bei mir nur über PC, nicht über Anlage
A-Note: Ø 1,83
B-Note: Ø 2,26
C-Note: 1,75
________________
Gesamtnote: Ø 1,94
Glückwunsch und ein dickes Dankeschön!
- Peet
- Tauberplanscher
- Beiträge: 1036
- Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Danke für die gute Bewertung, freut mich wenns dir gefällt
- Beim Intro bin ich ganz deiner Meinung, hab aber nix besseres gefunden und John Williams is immer gut als opener ^^
- Die Pics aufm Cover habe ich alle beim Summerbreeze gemacht, beim Taubertal hab ich mich eher aufs Tanzen konzentriert
- Das die Cd nur über Pc läuft verstehe ich nicht, hab extra auf meiner Anlage getestet. Tut mir echt leid....wenn du willst schick ich dir gerne eine neue Cd, könnt aber dauern da ich momentan nicht viel zeit hab
- Beim Intro bin ich ganz deiner Meinung, hab aber nix besseres gefunden und John Williams is immer gut als opener ^^
- Die Pics aufm Cover habe ich alle beim Summerbreeze gemacht, beim Taubertal hab ich mich eher aufs Tanzen konzentriert
- Das die Cd nur über Pc läuft verstehe ich nicht, hab extra auf meiner Anlage getestet. Tut mir echt leid....wenn du willst schick ich dir gerne eine neue Cd, könnt aber dauern da ich momentan nicht viel zeit hab
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- Ralf
- Tauberplanscher
- Beiträge: 626
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Achso, Summerbreeze... Jetzt wo du's sagst wäre die Bühne für das TOA auch etwas zu groß.Pistol3peet hat geschrieben:- Die Pics aufm Cover habe ich alle beim Summerbreeze gemacht, beim Taubertal hab ich mich eher aufs Tanzen konzentriert
- Das die Cd nur über Pc läuft verstehe ich nicht, hab extra auf meiner Anlage getestet. Tut mir echt leid....wenn du willst schick ich dir gerne eine neue Cd, könnt aber dauern da ich momentan nicht viel zeit hab
Das mit der CD ist nicht so schlimm, vielleicht liegt es ja auch an meiner Anlage. Werde mal schauen ob sie im Auto läuft.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Beiträge: 5159
- Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
- Wohnort: bei Koblenz
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
So, here are the results from the Lahn-Jury (sorry schon mal im Voraus, kann mit meinem Vorredner leider nicht mithalten, aber Geschmäcker sind nun halt verschieden)
02. Cloud Connected – In Flames (3 / 4)
höre momentan sehr wenig Metal. Das Lied geht aber in Ordnung, hab ich aber schon mal gehört und mich dann nicht näher mit beschäftigt.
03. Duality – Slipknot (2 / 6)
hab ich ne Zeit lang sehr regelmäßig gehört, das Album ist auch durchgehend gut.
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter (3 / 4)
ja, kann mal hören. Es gibt zwei drei Lieder von den Reitern, die mir recht gut gefallen, ansonsten find ich die Lieder von denen eher sehr durchschnittlich.
05. Question – System of a Down (3 / 2)
kann man sich an sich gut anhören, gibt aber Lieder von soad, die mir wesentlich besser gefallen
06. Mein Sehnen – In Extremo (4 / 4)
ich finde, dass das In Extremo viel viel besser können
07. Kickapoo – Tencious D (1 / 2)
das Lied klingt ja echt lustig. Macht Laune. Gefällt mir sehr gut. Jetzt wird es wirklich Zeit, sich noch näher mit Tencious D zu beschäftigen.
08. Celebrate Youth – H-Blockx (1 / 6)
Eigentlich sind die H-Blockx für mich endgültig gestorben seit dem Möchte-Gern-Unplugged-Auftritt in Würzburg, aber das Lied bleibt doch irgendwie trotzdem gut, so dass ich nur die 1 vergeben kann.
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte (4 / 2)
Ist das von der Geräusch (ist die einzige CD die ich von denen nicht vollständig kenne) oder ein B-Seiten-Song? Also ich find den eher schwach. Die Melodie ist aber geklaut von einem anderen Ärzte-Song, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, komm aber nicht drauf, welches Lied genauso klingt.
10. Insel – Turbostaat (4 / 2)
hmmm, ne, nicht ganz so meins
11. La Carovana – Talco (3 / 1)
ja, das klingt doch ganz nett.
12. Geisterschiff – Schandmaul (3 / 4)
dabei haben Schandmaul so viele Lieder, die ich sehr gerne höre...
13. Rammlied – Rammstein (4 / 2)
das Lied ist echt neu??? Gab es da nicht schon zu Beginn von Rammstein ein Lied, in denen immer „Rammstein“ gesungen wurde? Das klang doch genauso, oder? Naja, Rammstein klingt ja eh fast immer gleich
14. Hanger 18 – Megadeth (3 / 2)
das geht zur Not mal, aber ständig kann ich es nicht hören
15. Knochenschiff – Subway to Sally (2 / 6)
das Lied fand ich eine Zeit lang sehr gut, hab ich schon lange nicht mehr gehört
16. 50 Ways to love – The new Black ( 3 / 1)
kann mal mal laufen lassen
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally (1 / 6)
mein Lieblingslied von StS, allerdings höre ich die Original-Version noch lieber, aber das gibt trotzdem ne 1
18. Dein Mond - Tex (4 / 1)
Erst hätte ich fast ne 5 gegeben, aber mittlerweile find ich es gar nicht mehr so schlimm. Aber mein Fall ist es immer noch nicht.
A-Note 2,82
B-Note 3,24
C-Note 3,00
gesamt 3,02
Im Vergleich zu den anderen fällt die Bewertung mies aus, aber hey, in der Schulzeit hab ich mich immer über ne 3 gefreut. Für mich steht die drei für "durchschnittlich gut, kann man gut hören" und das ist doch ein ganz gutes Urteil, denke ich. Früher hab ich ja mehr in die Richtung Musik gehört, jetzt fast gar nicht mehr. Ein Teil der Lieder kannte ich halt schon und viele der unbekannten können mich nicht wirklich begeistern. Aber natürlich sag ich ganz brav Danke Pistolenpeter für die nette CD. Ich hoffe, Du trinkst nächstes Jahr trotzdem einen Filter mit mir trotz dieser Bewertung Intro und Outro hab ich mal nicht bewertet. Kommt der Bewertung auf jeden Fall zu Gute
02. Cloud Connected – In Flames (3 / 4)
höre momentan sehr wenig Metal. Das Lied geht aber in Ordnung, hab ich aber schon mal gehört und mich dann nicht näher mit beschäftigt.
03. Duality – Slipknot (2 / 6)
hab ich ne Zeit lang sehr regelmäßig gehört, das Album ist auch durchgehend gut.
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter (3 / 4)
ja, kann mal hören. Es gibt zwei drei Lieder von den Reitern, die mir recht gut gefallen, ansonsten find ich die Lieder von denen eher sehr durchschnittlich.
05. Question – System of a Down (3 / 2)
kann man sich an sich gut anhören, gibt aber Lieder von soad, die mir wesentlich besser gefallen
06. Mein Sehnen – In Extremo (4 / 4)
ich finde, dass das In Extremo viel viel besser können
07. Kickapoo – Tencious D (1 / 2)
das Lied klingt ja echt lustig. Macht Laune. Gefällt mir sehr gut. Jetzt wird es wirklich Zeit, sich noch näher mit Tencious D zu beschäftigen.
08. Celebrate Youth – H-Blockx (1 / 6)
Eigentlich sind die H-Blockx für mich endgültig gestorben seit dem Möchte-Gern-Unplugged-Auftritt in Würzburg, aber das Lied bleibt doch irgendwie trotzdem gut, so dass ich nur die 1 vergeben kann.
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte (4 / 2)
Ist das von der Geräusch (ist die einzige CD die ich von denen nicht vollständig kenne) oder ein B-Seiten-Song? Also ich find den eher schwach. Die Melodie ist aber geklaut von einem anderen Ärzte-Song, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, komm aber nicht drauf, welches Lied genauso klingt.
10. Insel – Turbostaat (4 / 2)
hmmm, ne, nicht ganz so meins
11. La Carovana – Talco (3 / 1)
ja, das klingt doch ganz nett.
12. Geisterschiff – Schandmaul (3 / 4)
dabei haben Schandmaul so viele Lieder, die ich sehr gerne höre...
13. Rammlied – Rammstein (4 / 2)
das Lied ist echt neu??? Gab es da nicht schon zu Beginn von Rammstein ein Lied, in denen immer „Rammstein“ gesungen wurde? Das klang doch genauso, oder? Naja, Rammstein klingt ja eh fast immer gleich
14. Hanger 18 – Megadeth (3 / 2)
das geht zur Not mal, aber ständig kann ich es nicht hören
15. Knochenschiff – Subway to Sally (2 / 6)
das Lied fand ich eine Zeit lang sehr gut, hab ich schon lange nicht mehr gehört
16. 50 Ways to love – The new Black ( 3 / 1)
kann mal mal laufen lassen
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally (1 / 6)
mein Lieblingslied von StS, allerdings höre ich die Original-Version noch lieber, aber das gibt trotzdem ne 1
18. Dein Mond - Tex (4 / 1)
Erst hätte ich fast ne 5 gegeben, aber mittlerweile find ich es gar nicht mehr so schlimm. Aber mein Fall ist es immer noch nicht.
A-Note 2,82
B-Note 3,24
C-Note 3,00
gesamt 3,02
Im Vergleich zu den anderen fällt die Bewertung mies aus, aber hey, in der Schulzeit hab ich mich immer über ne 3 gefreut. Für mich steht die drei für "durchschnittlich gut, kann man gut hören" und das ist doch ein ganz gutes Urteil, denke ich. Früher hab ich ja mehr in die Richtung Musik gehört, jetzt fast gar nicht mehr. Ein Teil der Lieder kannte ich halt schon und viele der unbekannten können mich nicht wirklich begeistern. Aber natürlich sag ich ganz brav Danke Pistolenpeter für die nette CD. Ich hoffe, Du trinkst nächstes Jahr trotzdem einen Filter mit mir trotz dieser Bewertung Intro und Outro hab ich mal nicht bewertet. Kommt der Bewertung auf jeden Fall zu Gute
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei
- Peet
- Tauberplanscher
- Beiträge: 1036
- Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Ganz meiner Meiung, sonst wärs ja langweilig^^Yellow hat geschrieben:Geschmäcker sind nun halt verschieden
Gehören zu meinen Lieblingsliedern der Bands^^Yellow hat geschrieben: 05. Question – System of a Down (3 / 2)
kann man sich an sich gut anhören, gibt aber Lieder von soad, die mir wesentlich besser gefallen
06. Mein Sehnen – In Extremo (4 / 4)
ich finde, dass das In Extremo viel viel besser können
Ist tatsächlich auf Geräusch.Yellow hat geschrieben:09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte (4 / 2)
Ist das von der Geräusch (ist die einzige CD die ich von denen nicht vollständig kenne) oder ein B-Seiten-Song?
Ja das ist neu und du meinst das Lied "Rammstein" was aber gaaanz gaanz anders klingt. Aber entweder man mag Rammstein oder man mag sie nicht...Yellow hat geschrieben:13. Rammlied – Rammstein (4 / 2)
das Lied ist echt neu??? Gab es da nicht schon zu Beginn von Rammstein ein Lied, in denen immer „Rammstein“ gesungen wurde? Das klang doch genauso, oder? Naja, Rammstein klingt ja eh fast immer gleich
Ich finde die Akkustik Version viel besser als das Original.Yellow hat geschrieben:17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally (1 / 6)
mein Lieblingslied von StS, allerdings höre ich die Original-Version noch lieber, aber das gibt trotzdem ne 1
naja passt doch^^ Ist in die C-Note das Cover mit eingegangen oder hast du nur die Lieder berwertet?Yellow hat geschrieben: A-Note 2,82
B-Note 3,24
C-Note 3,00
gesamt 3,02
Is/war bei mir genau so xDDDYellow hat geschrieben:Im Vergleich zu den anderen fällt die Bewertung mies aus, aber hey, in der Schulzeit hab ich mich immer über ne 3 gefreut.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Beiträge: 5159
- Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
- Wohnort: bei Koblenz
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Bei der C-Note ging alles mögliche mit in die Bewertung ein, auch das Cover. Ich habe ja alle Runden von HF mitgemacht und somit einige CDs schon bekommen, mit denen ich vergleichen kann. Deswegen gibt es für Cover eine 3. Hab da echt schon gewaltige Sachen bekommen, z. B. vom kleinen Tobi oder der Pöfi, deswegen würde ich Deine Gestaltung eher durchschnittlich bewerten, also keineswegs schlecht. So von der Zusammenstellung ging das schon in Ordnung (also auch drei), vielleicht ein wenig einseitig, aber gut, wenn Du nun mal ausschließlich eine bestimmte Art von Musik hörst ist das eben so. Das Intro fand ich jetzt eher unpassend, weil nicht im Zusammenhang stehend mit der CD. Deswegen hab ich es auch aus der Bewertung rausgenommen (ich find es sehr langweilig um genau zu sein und hab es bisher nur einmal gehört). Also alles in einem eine durchschnittlich gute CD.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei
- benha555
- Tauberplanscher
- Beiträge: 994
- Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
- Wohnort: Stilzendorf
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
Hi Peet,
deine CD ist heute angekommen. Bewertung wird aber nochn bisschen dauern, zuerst kommt Le Neuf dran.
Lg Beni
deine CD ist heute angekommen. Bewertung wird aber nochn bisschen dauern, zuerst kommt Le Neuf dran.
Lg Beni
- benha555
- Tauberplanscher
- Beiträge: 994
- Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
- Wohnort: Stilzendorf
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: High Fidelity 10 von Pistol3Peet
01. Intro (John Williams – Earthquake) (3/2)
Naja geht scho, es gibt bessere und kürzere Intros.
02. Cloud Connected – In Flames (1/2)
Gefällt mir super, dachte immer In Flames sind mir zu hart aber du hast mich eines besseren belehrt
03. Duality – Slipknot (3/5)
Hm naja irgendwie mag ich Slipknot net, nach öfteren hören aber erträglich
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter (2/2)
Ja hat was, muss mir glaub mal mehr von denen anhören
05. Question – System of a Down (2/6)
Tolles Lied, mag ich
06. Mein Sehnen – In Extremo (3/6)
In Extremo gefallen mir gut, aber "Mein Sehnen" ist find ich sehr gewöhungsbedüftig.
07. Kickapoo – Tencious D (2,5/2)
Sehr unterhaltsam, würd die gern mal Live erleben
08. Celebrate Youth – H-Blockx (2/6)
Ein "Oldie", aber immer noch gut
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte (4/6)
Argh, nachm zweiten Mal hören hab ichs schon weggedrückt. Ärzte sind super aber diesen Song mag ich net.
10. Insel – Turbostaat (4/2)
Mag ich net
11. La Carovana – Talco (1/5)
Super Band, super Song. Kann man gut zu abgehen!
12. Geisterschiff – Schandmaul (1/6)
Schön Live-Version. Super Lied!
13. Rammlied – Rammstein (1/2)
Rammstein halt, finds gut
14. Hanger 18 – Megadeth (3/1)
Is mir weng zu schräg, aber ab zu braucht man auch sowas
15. Knochenschiff – Subway to Sally (2/2)
Guter Song, muss StS nun endlich mal Live sehen
16. 50 Ways to love – The new Black (3/2)
Haben glaub ich bessere Lieder, aber is okay.
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally (2,5/2)
Ja ist weng a langsameres Lied von StS aber auch sehr schön
18. Dein Mond - Tex (3,5/1)
Hm, ja hin und wieder hörbar aber nicht überzeugend
19. Outro (The new Black)
Geht leider net
C-Note:
Pro: CD war schnell da (glaub ich, is schon so lange her ), super schöne Bilder als Cover, Liederauswahl ziemlich aus der selben Richtung
Kontra: Wenn ich den letzen Song net wegdrück hängt sich der CD-Player auf, keine Titelanzeige im Player
=> geb dir ne 2,0 (super Bilder )
A-Note: 2,42
B-Note: 3,33
C-Note: 2,0
----------------
Gesamt: 2,58
Naja geht scho, es gibt bessere und kürzere Intros.
02. Cloud Connected – In Flames (1/2)
Gefällt mir super, dachte immer In Flames sind mir zu hart aber du hast mich eines besseren belehrt
03. Duality – Slipknot (3/5)
Hm naja irgendwie mag ich Slipknot net, nach öfteren hören aber erträglich
04. Wahnsinn – Apokalyptischen Reiter (2/2)
Ja hat was, muss mir glaub mal mehr von denen anhören
05. Question – System of a Down (2/6)
Tolles Lied, mag ich
06. Mein Sehnen – In Extremo (3/6)
In Extremo gefallen mir gut, aber "Mein Sehnen" ist find ich sehr gewöhungsbedüftig.
07. Kickapoo – Tencious D (2,5/2)
Sehr unterhaltsam, würd die gern mal Live erleben
08. Celebrate Youth – H-Blockx (2/6)
Ein "Oldie", aber immer noch gut
09. Jäg Älskar Sverige – Die Ärzte (4/6)
Argh, nachm zweiten Mal hören hab ichs schon weggedrückt. Ärzte sind super aber diesen Song mag ich net.
10. Insel – Turbostaat (4/2)
Mag ich net
11. La Carovana – Talco (1/5)
Super Band, super Song. Kann man gut zu abgehen!
12. Geisterschiff – Schandmaul (1/6)
Schön Live-Version. Super Lied!
13. Rammlied – Rammstein (1/2)
Rammstein halt, finds gut
14. Hanger 18 – Megadeth (3/1)
Is mir weng zu schräg, aber ab zu braucht man auch sowas
15. Knochenschiff – Subway to Sally (2/2)
Guter Song, muss StS nun endlich mal Live sehen
16. 50 Ways to love – The new Black (3/2)
Haben glaub ich bessere Lieder, aber is okay.
17. Kleid aus Rosen – Subway to Sally (2,5/2)
Ja ist weng a langsameres Lied von StS aber auch sehr schön
18. Dein Mond - Tex (3,5/1)
Hm, ja hin und wieder hörbar aber nicht überzeugend
19. Outro (The new Black)
Geht leider net
C-Note:
Pro: CD war schnell da (glaub ich, is schon so lange her ), super schöne Bilder als Cover, Liederauswahl ziemlich aus der selben Richtung
Kontra: Wenn ich den letzen Song net wegdrück hängt sich der CD-Player auf, keine Titelanzeige im Player
=> geb dir ne 2,0 (super Bilder )
A-Note: 2,42
B-Note: 3,33
C-Note: 2,0
----------------
Gesamt: 2,58