Talco

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Talco

#1 Beitrag von grubääär »

Hab ich euch schon ein paar mal im forum erwähnt :) ist eine super ska band .. würde die bühne am taubertal sicherlich rocken ... hab ich vor einem guten jahr live gesehen und bin immernoch ganz verzaubert vll nerv ich euch deswegen andauern mit der band :D aber vll klapps ja dieses jahr so als vorband für the locos oder ska-P ;)

kommen aus dem schönen italien in der nähe von venedig wenn ich mich etz net täusch könnt ihr ja in wiki nachlesen ..
haben auch schon 3 tolle alben wobei ich mir da letzte noch net zugelegt hab aber klingt aber auf der my space seite mehr als hammer gut.

bei dem link könnt ich euch sogar die ersten 2 alben kostenlos runterladen bzw natürlich anhörn , wobei es sich lohnt sich die meisterwerke zu kaufen und den jungs bissl zu unterstützen:
http://www.jamendo.com/de/search/all/talco

myspace: http://www.myspace.com/talcopatchanka
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Talco

viel spaß beim reinhörn
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Talco

#2 Beitrag von soulreaver »

jaaaaaaaaaaaaa sofort dabei :mrgreen:

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#3 Beitrag von Peet »

Absolut genial.
Schon 2mal Live gesehen im mini club in wü und gehören zu den besten Konzerten auf denen ich war!
Hammer geile Musik und Energie.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Talco

#4 Beitrag von Vollgas »

Talco sind klasse. Hab mir damals wo das los ging mit jamendo.com die 2 Alben von denen geholt. Machen richtig Spass und müssten auch finanzierbar :D sein.
Wär was fürn Steinbruch.

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#5 Beitrag von Peet »

vollgas hat geschrieben:Machen richtig Spass und müssten auch finanzierbar sein.
Beide Konzert haben 5-8 € eintritt gekostet ;-)
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#6 Beitrag von Kampfhamster »

hab die eimal in berlin gesehen und muss sagen war stark enttäuscht...klang nicht mal halb so gut wie auf pladde

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“