Wir haben die Schuhe getauscht

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wyle-Freak
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 23:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wir haben die Schuhe getauscht

#1 Beitrag von Wyle-Freak »

Hi,

wir haben am Sonntag vor Sondaschule einen Schuh getauscht. Mein Schuh war schwarz mit Sternchen und deiner is von Reebock.

Ich wollte den Schuh jetzt schon dreimal wegwerfen aber dann kommt bei mir immer die Frage auf ob du den nich doch vielleicht wieder haben willst?

Falls ja meld dich bei mir dann schick ich dir en Päckchen :D

Liebe Grüße Svenja

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir haben die Schuhe getauscht

#2 Beitrag von pöfi »

Das ist doch mal was... :clap01: Ist er wenigstens bequem, der getauschte Schuh?
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Schandmowl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:11
Wohnort: 89520 Heidenheim an der Brenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wir haben die Schuhe getauscht

#3 Beitrag von Schandmowl »

Du warst bestimmt auch bei den Hosen? :lach02: (eher unwahrscheinlich^^)

Mich hat da jedenfalls auch in der dritten Reihe eine gefragt, ob sie meinen Schuh haben kann, weil sie keine anhatte(?).
You suck ^_^

Wyle-Freak
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 23:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir haben die Schuhe getauscht

#4 Beitrag von Wyle-Freak »

Der Schuh is sehr bequem, aber ich glaub der arme Kerl hatte am Ende des abends Fußchmerzen weil mein Schuh zwei Größen kleiner war :D

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“