Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

#1 Beitrag von Bébè »

Nachdem sich der Italoschwabe nicht wie versprochen angemeldet hat und die Bestellung auch immer noch nicht ausgeliefert hat, hoffe ich auf diesem Wege zum Rezept für Pizza Wurstel con Krauti zu kommen.

Wer kennt diese Spezialität und kann mir Tipps zur Zubereitung geben?

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

#2 Beitrag von Yellow »

ja genau Giuseppe, wo bist Du denn? Meld Dich gefälligst an und sag Luige, Giovanni und Salvatore auch gleic bescheid, dass die sich hier anzumelden haben und dann rück schön das Rezept für die Wurstl con Krauti raus, bin schon hungrig.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

#3 Beitrag von pöfi »

schönen Gruß von Ernesto, Antonio und Vincente, keine Zeit für dumme Späße, ham zu tun mit älterwer'n
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

#4 Beitrag von Dash »

pöfi hat geschrieben:schönen Gruß von Ernesto, Antonio und Vincente, keine Zeit für dumme Späße, ham zu tun mit älterwer'n
:mrgreen:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

#5 Beitrag von Yellow »

bin grad zu Besuch bei Giuseppe, Giovanni, Luigi und Alfonso. Hab mich so gefreut auf Pizza Wurstel con Krauti und was krieg ich? Sauerbraten mit Semmelknödel. Na will nicht meckern und freu mich trotzdem wahnsinnig drauf. Mal schauen, ob ich die Herren Italiener noch überreden kann, sich endlich aktiv hier zu beteiligen. Angemeldet sind sie angeblich schon.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Giuseppe
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 00:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rezept für Pizza Wurstel con Krauti?

#6 Beitrag von Giuseppe »

Ahhhh Signore giallo

Eccolo qua!

Nachdem ich mich mit Luigi, Lorenzo, Salvatore, Riccardo und Gianfranco wochenlang in Klausur begeben hatte um zu beratschlagen, welches wohl ein angemessener Eröffnungspost für eine Neuanmeldung in einem Forum wäre, sind wir nun nach reiflicher Überlegung endlich zu folgendem Ergebniss gekommen:


Hallo :wink01:

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“