Fiddlers Green

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fiddlers Green

#1 Beitrag von soulreaver »

fände die wären ideal fürn Steinbruch am Donnerstag
und die machen echt gut Stimmung :mrgreen:

http://www.fiddlers.de/cms/

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fiddlers Green

#2 Beitrag von Corvin »

Da bin ich absolut dafür :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Fiddlers Green

#3 Beitrag von Obse »

würde die gerne nochmal anschauen, weil auf dem feuertanzfestival 08 habe ich mich lieber om wasserschlauch nass machen lassen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fiddlers Green

#4 Beitrag von elladan »

Dafür, aber sowas von :)
Das Konzert in der Posthalle war klasse, die würde ich auch gerne nochmal im Tal sehen! Aber warum Steinbruch, die könnte ich mir auch sehr gut unten vorstellen.
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Fiddlers Green

#5 Beitrag von DocBrown »

Wäre definitiv für Fiddlers Green, habe ich hier an anderer Stelle auch schon gesagt. Die würde ich sogar auf der SfN oder auf der Mainstage nehmen, die passen auch tagsüber.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Fiddlers Green

#6 Beitrag von Vollgas »

Fiddlers Green sind immer klasse. Ich würd se auch in den Steinbruch packen.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fiddlers Green

#7 Beitrag von Kuschel »

würd ich mir gerne anschauen!
kommen sicher gut an!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fiddlers Green

#8 Beitrag von grubääär »

für den steinbruch auf jeden fall odoer für die sfn bühne hab ich schon live gesehen und hat mich gefallen
aber für die große bühne glaub ich nicht das richtige aber würde mich freuen sie nochmal zu sehen obwohl die bei uns in der nähe oft zu sehen sind ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fiddlers Green

#9 Beitrag von soulreaver »

da sie ja jetzt an der rocknacht spielen, ist der wunsch ja quasi schon in erfüllung gegangen :mrgreen:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Fiddlers Green

#10 Beitrag von Vollgas »

soulreaver hat geschrieben:da sie ja jetzt an der rocknacht spielen, ist der wunsch ja quasi schon in erfüllung gegangen :mrgreen:
Evtl spielen ja alle Bands, die an der Rocknacht spielen, auch nächstes Jahr im Tal :D .

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fiddlers Green

#11 Beitrag von Elton »

IMHO für den Steinbruch zu schade,
trotzdem find ich den Sänger leider nicht ganz so gut, wenn auch der Gesamteindruck der Band passt. Aber im Vergleich zu Paddy hat er einfach nicht den "irischen Touch" in der Stimme.

Soll aber nix gegen die Band im allgemeinen heißen. Wie schon unter "Boss Hoss" erwähnt, wären die als Vorgruppe von Boss Hoss, die wiederum Vorgruppe der Murphys sind, geeignet.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“