Serum114

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ollie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. August 2009, 10:40
Wohnort: Frankfurt/M
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Serum114

#1 Beitrag von Ollie »

Erst mal Hallo, bin der Neue hier. Glaube Serum114 würden gut ins Tal passen, die gehn live richtig gut ab. Hab leider kein Link, weil ich mim Handy schreib, aber schaut einfach bei MySpace. Vielleicht hat ja einer einen Link und setzt ihn hier rein.Bin zu blöd zum verlinken. Ham die Jungs wohl verloren.

Ollie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. August 2009, 10:40
Wohnort: Frankfurt/M
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serum114

#2 Beitrag von Ollie »

Übrigens sind die am 2.Oktober live in der Batschkapp in Frankfurt Main zu sehen und hören. Rock on.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“