Paolo Nutini

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Paolo Nutini?

Unbedingt!
1
13%
Darf gerne kommen.
0
Keine Stimmen
Naja, geht so...
1
13%
Dagegen!
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Paolo Nutini

#1 Beitrag von Ralf »

Bild

Paolo Nutini ist einer dieser typischen Ausnahmekünstler. Der Schotte mit italienischen Wurzeln sollte eigentlich den Imbissstand seiner Eltern übernehmen, wanderte aber in jungen Jahren mit dem großen Traum einer Musikkarriere nach England aus. Mit 18 Jahren unterschrieb er in London seinen ersten großen Plattenvertrag und konnte durchstarten. Heute ist Paolo Nutini 22 Jahre alt und hat mit seinem 2. Album "Sunny Side Up" auch in Deutschland Anklang gefunden. Wenn er schon jedes Jahr mehrere deutsche Festivals besucht, wieso sollte er nicht auch mal beim schönsten Halt machen?

http://www.paolonutini.com/
http://www.myspace.com/paolonutini
Paolo Nutini - New Shoes (Live Session)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Paolo Nutini

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich kenn ihn schon länger. Mag ihn nicht weiß aber nicht wirklich warum!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“