Familie mit Kids

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Riedhutzel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Familie mit Kids

#1 Beitrag von Riedhutzel »

Hallo !
Wir kommen das erste mal zum Taubertal. :) Unsere kids sind 10 und 13. Kommt Ihr auch mit Kindern dann meldet euch wenn möglich , zwecks Erfahrungsaustausch und vieleicht treffen.
:lol: Wenn ein paar Kinder zusammenkommen macht es noch mehr :tong01: :tong02: Spaß. :clap01: :clap01: :clap01: PS.: Wir sind eingefleischte :daumenhoch01: HOSEN :daumenhoch01: Fans. Bis Bald. :tong02: :tong02: :tong02:

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Familie mit Kids

#2 Beitrag von grubääär »

wird nicht jeder an einen festival zum kind :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Familie mit Kids

#3 Beitrag von Dash »

User WillF hat glaub ich auch seine Kinder dabei.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Familie mit Kids

#4 Beitrag von sumisu »

Wir werden nur am Sonntag mit allen Kids (7,9,9,16) aufschlagen. Die restlichen Tage bin ich wie sonst auch nur mit Lisa (16) da. Naja, ggf. läuft die aber in diesem Jahr auch lieber alleine rum und dann bin ich bis auf Sonntag ohne Kids da. Am Sonntag kommen auch einige Freunde mit ihren Kids. Da könnte man da auch gerne ein Treffen organisieren.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Leseratte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 17:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Familie mit Kids

#5 Beitrag von Leseratte »

Hallo :P
ich fahre auch mit meiner 14jährigen Tochter und mit meinem 11jährigen Sohn zum Festival. Vergangenes Jahr war ich nur mit meiner Tochter für einen Tag ohne zelten bei den Ärzten. Seid Ihr am Berg? Wir können wahrscheinlich erst Freitag morgen losfahren.
Liebe Grüße schon mal
Liebe Grüsse aus Middlfrangn :-)

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Familie mit Kids

#6 Beitrag von quartsche »

mal vorneweg: ich finds so genial das ihr mit euren kids unterwegs seid! nirgendwo sonst habe ich auf einem festival mehr familien gesehen, als auf dem taubertal - wobei das sich ja schon von seiner chilligen art her anbietet. :)
hut ab, leute - das hätt ich mir mal von meinen eltern vor 20 jahren gewünscht. ;)

viele liebe grüße und viel spass euch allen,
vielleicht läuft man sich über den weg?
:)
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Familie mit Kids

#7 Beitrag von sumisu »

bei uns hat es sich jetzt so ergeben, dass meine frau und die meines freundes mit den kids an allen 3 tagen mal runter ins tal kommen. vielleicht läuft man sich ja mal über den weg!

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“