Wrestling

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wrestling

#1 Beitrag von ja_eh »

Hey ihr!!
Gibt es hier irgendwelche Wrestlingfans??
Wenn ja wer ist euer Lieblingswrestler??
Lg
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von srpearljam »

ich muss mich jetzt outen. ich bin wrestling fan. aber momentan bekomm ich nicht so viel mit.

meine lieblingswrestler sind. the rock, stone cold, steve nash
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ja_eh »

Wieso bekommst du zur Zeit nicht viel mit??
Deine Wrestler sind aber im Moment nimmer recht aktiv *g*
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#4 Beitrag von headshot »

habs mir vor einigen jahren sehr gern angeschaut, nur mittlerweile weiß ich nichma mehr die namen etc..
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Bio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. März 2006, 05:26
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Bio »

Gibts das immer noch? Dachte das schaut keiner mehr?

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von ja_eh »

Doch des läuft seit ca 3 Jahren wieder im Free-TV...
Auf Tele 5. Rest eben auf Premiere...
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
Bio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. März 2006, 05:26
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Bio »

Ich glaub ich werd alt....Tele 5? Gibts das wieder?`*gg*

Hmm...weiß schon warum ich kein Premiere hab :-)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Tele 5 gibt´s wieder, hab ich mitbekommen. Den haben sie als Spielfilmsender ins Leben gerufen, aber bisher hat mich noch kein Film interessiert, der dort gelaufen ist. "Das Vierte" ist zeitgleich mit Tele 5 gestartet, auch als Spiefilmsender mit genau so tollen Filmen.

Wrestling-Fan war ich noch nie, habe es aber vor ganz langer Zeit mal unregelmäßig gesehen, da gab es noch die Heartbrothers und den Undertaker. Den letzeren gibt es aber wohl immer noch, wie ich vor ein paar Monaten mal zufällig gesehen habe, da wurde im Fernsehen nämlich für eine Deutschlandtour mit dem Undertaker geworben.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dash »

Was den Undertaker gibt es immer noch? Heartbrothers waren doch die in ihren rosa Kostümchen, oder ?

Gaaaaanz früher , ja auf Tele 5, hab ich das auch mal ´ne zeitlang geschaut. Eben noch mit dem Untertaker... Bam Bam Bigalow (oder so ähnlich).... und diesem komischen Clown...weiß gar nicht mehr wie der geheißen hat.

Was für ein Scheiß :-)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Elton »

Also ich hab Tatanka immer gemocht. Bis er einer von den bösen wurde.
Aber die Zeit war schon lustig, als das noch aktuell war. Wir haben einmal mit 2kg Chilli und zwei Kästen Bier und sonstigem Zeug eine Party für eine der Sonderveranstaltungen gemacht. War ein netter Abend. Nur weiß keiner mehr, wie er ausgegangen ist.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

@Dash: Aber ich bin mir nicht sicher, dass das immer noch der Undertaker von früher ist ;) ich hab irgendwann mal auch einen Kampf gesehen "Undertaker gegen Undertaker"... der eine von den Heartbrothers hatte rosa mit im Kostüm, das stimmt. Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass einer von denen (der blonde) im Ring umgekommen sein soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn 1. ist das eh alles Schmu und nicht so gefährlich, wie es aussieht und 2. wäre das sicherlich so was von breit getreten worden, wenn wirklich jemand mit dem Bekanntheitsstatus im Fernsehen beim Wrestling gestorben wäre.

Tele5??? War das nicht schon RTL2 oder kam das da erst danach? Der Clown hieß Doink oder so ähnlich, glaub ich.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Dash »

Kann auch RTL2 gewesen sein , irgendsoein Schmuddlsender ;-) ...Doink...ja ...Hammer. Tatanka, yoppp, mochte ich nie.

Wer auch noch sehr geil war , mit soooollchen Oberarmen: Ultimate Warrior!

Psst, hab das gefunden http://www.softwolves.pp.se/wrestling/wwf/1994 , breche zusammen, dass ich das echt mal geschaut hab, Trash as Trash can...

Ich galub Ja_Eh weiß gar nciht mehr von was wir sprechen :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Yellow »

ich hab auch mal nachgeforscht: Owen Hart ist tatsächlich gestorben (mit 34), aber nicht im Kampf sondern ist bei einem Stunt verunglückt, 1999 war das. Und kurz darauf ist Yokozuna auch noch gestorben (2000), der Sumoringer. Man sagt, er habe sich tot gefressen. starb mit 35 Jahren an Herzversagen im Schlaf. Er wog vor seinem Tod um die 300 Kilo. Der einzige Wrestler, der - bis heute - Hulk Hogan besiegt hatte und nicht von ihm besiegt wurde.

Bild
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Pedi »

Yellow hat geschrieben: "Das Vierte" ist zeitgleich mit Tele 5 gestartet, auch als Spiefilmsender mit genau so tollen Filmen.
Dafür laufen da die tollen alten Serien wie Magnum und Airwolf!!! 8)

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von ja_eh »

@dash:

Ich weis sehrwohl wovon ihr reden ;-)) Das war schließlich meine Wrestlinganfangszeit... So mit 8 oder so *g*

Owen Hart ist wirklich gestorben... Soviel ich weis wollte der von ganz oben (Dach oder so) runterspringen und ist dann total unglücklich auf den Ringpfosten geflogen... Ziemlich krass...

Den Undertaker gibts auf jeden Fall noch... Ist aber langsam wirklich alt und die Rolle ist auch nimmer so der Hit wie früher...
Das andere Urgestein das immer noch dabei ist Shawn Michaels!!

Übrigens Tataka gibts seit ein paar Wochen wieder... Nur ist der dick geworden!! :lol:
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von srpearljam »

Yellow hat geschrieben:ich hab auch mal nachgeforscht: Owen Hart ist tatsächlich gestorben (mit 34), aber nicht im Kampf sondern ist bei einem Stunt verunglückt, 1999 war das. Und kurz darauf ist Yokozuna auch noch gestorben (2000), der Sumoringer. Man sagt, er habe sich tot gefressen. starb mit 35 Jahren an Herzversagen im Schlaf. Er wog vor seinem Tod um die 300 Kilo. Der einzige Wrestler, der - bis heute - Hulk Hogan besiegt hatte und nicht von ihm besiegt wurde.

Bild
ja owen hart ist gestorben. das war auf einer großveranstaltung. da ist ein seil gerissen
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von srpearljam »

ja_eh hat geschrieben:Wieso bekommst du zur Zeit nicht viel mit??
Deine Wrestler sind aber im Moment nimmer recht aktiv *g*
ja das stimmt. momentan finde ich die neuen wrestler nich so gut. ausser lita natürlch. aber ich gehe im april nach stuttgart zu smackdown.
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von ja_eh »

Ehrlich??
Wie cool...

In Stuttgart wrestlet doch Chris Benoit gegen den Boogeyman um den United States oder???

Oh wie geil der Boogeyman!!! Mein absoluter Favorit!!!


http://www.wwe.com/superstars/smackdown/boogeyman/
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Dash »

Scheint ja ein böser Bube zu sein, der Boogeyman.
Ist der ´ne Mischung aus Darth Maul und ´nem Italiener
(wegen der Spaghetti im Mund) ? :lol:

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von ja_eh »

Ne des is kein böser...
Ich finde den total lustig... GEht immer auf die Fiesen los...
Und des sind weniger Spagetti *g*
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“