Gu'n Abend

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Gu'n Abend

#1 Beitrag von DocBrown »

Gu'n Abend, liebes Forum.

Ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Daniel, 19 Jahre und aus Wiesloch nahe Heidelberg im schönen Nordbaden. Werde dieses Jahr das erste mal beim TOA sein (zusammen mit fünf anderen Leuts von denen zwei oder drei schonmal aufm TOA waren, letztes Jahr), freue mich aber schon wie Bolle und bin schon am Ausrüstung beschaffen und über Packlisten brüten.

Das Forum war mir bisher schon eine große Hilfe und ich hoffe man sieht sich auf'm Festival!
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gu'n Abend

#2 Beitrag von Obse »

Guten Morgen

Viele Grüße nach Baden!
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum! Du wirst sicher viel Spaß hier haben^^
Zuletzt geändert von Obse am Freitag 5. Juni 2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gu'n Abend

#3 Beitrag von Momo »

Moin moin,

viel Spaß hier bei den Planschern...

Ein paar aus unserer Gruppe kommen ganz bei dir aus der Nähe... Hockenheim, Schwetzingen... :)

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#4 Beitrag von grubääär »

von mir natürlich auch ein herzliches hallo
wenn dich einmal das taubertalfieber richtig erwischt hast wird man sich die nächsten jahre sehen :)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#5 Beitrag von Melle »

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier wie auch auf dem TOA! =)

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#6 Beitrag von *ich* »

Herzlich willkommen.

Zur Zeit sind echt viele Neulinge...
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#7 Beitrag von Elton »

Juhu! Endlich wird die Badner-Fraktion mal wieder verstärkt! Willkommen im Tal!
Zu den Packlisten findest du hier in den FAQ und auch im Wiki ja einiges. Wichtig sind auf jeden Fall Gummistiefel. Die gehören zwingend dazu, auch wenn es nur nach Sonne aussieht.

Und ansonsten kannst du einfach Fragen stellen. Hier wird immer geholfen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gu'n Abend

#8 Beitrag von soulreaver »

auch von mir ein hallo und willkommen im forum :blumen01:

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gu'n Abend

#9 Beitrag von Gruv »

Auch von mir ein herzliches Hallo!!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#10 Beitrag von grubääär »

*ich* hat geschrieben:Herzlich willkommen.

Zur Zeit sind echt viele Neulinge...
ich hoff mal die verschwinden dann nach dem taubertal net wieder alle :)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Gu'n Abend

#11 Beitrag von DocBrown »

Danke für die nette Begrüßung :)

Momo hat geschrieben:Ein paar aus unserer Gruppe kommen ganz bei dir aus der Nähe... Hockenheim, Schwetzingen... :)
Ausgezeichnet!
Elton hat geschrieben:Juhu! Endlich wird die Badner-Fraktion mal wieder verstärkt! Willkommen im Tal!
Als ich deinen Ava sah, wusste ich das ich hier in guter Gesellschaft bin! ;)
Zu den Packlisten findest du hier in den FAQ und auch im Wiki ja einiges. Wichtig sind auf jeden Fall Gummistiefel. Die gehören zwingend dazu, auch wenn es nur nach Sonne aussieht.
Danke, hab ich schon gesehen. Gummistiefel werd ich noch besorgen.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#12 Beitrag von Tyler_D »

Bin zwar aus Hessen, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß hier im Forum und auf dem Festival.
Vielleicht hast du ja auch bei unserem Gewinnspiel Glück und gewinnst etwas, dann lernt man sich beim Festival kennen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#13 Beitrag von Dash »

In aller kürze: ein HALLO vom Dash :-)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gu'n Abend

#14 Beitrag von twaddy »

Ich schließ mich an!
Herzlich Willkommen hier!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“