Guten Morgen!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. März 2006, 05:26
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Guten Morgen!

#1 Beitrag von Bio »

Wow...morgens um 5 findet man mal nette Foren wie dieses hier!

Erst mal großes Lob...super auf die Beine gestellt!

So...nun mal zu mir...

Bin der Micha aus Nürnberg, am TOA 06 bin ich dann 24...war bis jetzt 2002, 2003 und 2005 am Start...

Ansonsten gibts zu mir nicht so viel zu erzählen...Musikgeschmack geht ehr in die härtere Richtung (hab ich mich letztes Jahr über die Apokalyptischen Reiter gefreut) und Zeltplatz wie immer oben :-)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Elton »

schön daß du hergefunden hast.... aber eins muß ich dir leider sagen:

Wenn du 2004 ausgelassen hast, bist du ein Weichei! :-)

Der Sturm auf dem oberen Campingplatz hat alle anderen abgehärtet. Jetzt kann uns nix mehr schocken.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Bio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. März 2006, 05:26
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Bio »

Hmm...ich muss sagen 2003 wars ja ab und an auch ganz witzig oben. Hitze, dann Freitag mal der Wasserfall und gestürmt hats da auch mal ne Stunde *gg*

Naja...2004 hab ich nur mal nen Kurzbesuch am Sonntag gemacht...mit dem Motorrad hin bei schönstem Wetter...und alle warn so schlammverschmiert *gg*

Komisch Komisch!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und Danke für das Lob. Würden uns freuen, wenn wir hier öfters von dir was zu lesen bekommen.

By the Way...netter Avatar.

Benutzeravatar
Bio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. März 2006, 05:26
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Bio »

Klar...wer schon ab und an was von mir geben :-)

Rude_Flo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Rude_Flo »

Der Sturm 2004 hatte schon was. Besonders weil ich im Nachbarzelt saß, nachdem alles vorbei ist, raus komme und von meinem nur noch eine der Stangen steht und untendrunter eine schöne Schlammpfütze ist. Baah, und geregnet hats trotzdem noch.. :twisted:
Bandwünsche:
The Busters, The Living End, Yakuzi, Hans Söllner, Turbonegro

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“