Mando Diao

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nana.Engelchen
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mando Diao

#1 Beitrag von Nana.Engelchen »

Aus Schweden kommen bekanntlich viele grandiose Rock'n'Roll-Bands. Schön dreckig sind die meisten, und dass sie ihre Klappe weiter aufreißen als die Briten, dürfte seit den Hives hinlänglich bekannt sein. Und nun das: "Wir glauben ehrlich, dass unsere Platte besser ist als alles von The Who, den Kinks oder den Small Faces. Es ist sogar eine rundere Sache, als viele Alben der Beatles und Stones". Dieses Selbstbewusstsein spiegelt sich auch ...

Quelle: http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/m ... /index.htm

Homepage: http://www.mandodiao.de/

Kommentaaaare

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Mando Diao

#2 Beitrag von sumisu »

habe sie jetzt 2x im tal angesehen und fand sie auch ganz gut. bevor ein 2. yasaf tunichgut geholt wird, wäre ich dafür. muss aber nicht unbedingt sein, da eben schon gesehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mando Diao

#3 Beitrag von Dash »

Müsste ich nicht schon wieder haben.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mando Diao

#4 Beitrag von Le-Neuf »

Dash hat geschrieben:Müsste ich nicht schon wieder haben.
dito. machen zwar gute musik, aber schon viel zu oft gesehn
Bild

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mando Diao

#5 Beitrag von benha555 »

Konnte mich bisher net so mit denen anfreunden, wobei mir das Lied "Dance with somebody" sehr gut gefällt.
Werde se mir vll im Park anschauen, aber im Tal brauch ich die etz net.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mando Diao

#6 Beitrag von Le-Neuf »

sumisu hat geschrieben:habe sie jetzt 2x im tal angesehen und fand sie auch ganz gut. bevor ein 2. yasaf tunichgut geholt wird, wäre ich dafür. muss aber nicht unbedingt sein, da eben schon gesehen.

Sumisu

du musst natürlich schon unterscheiden, dass dieser yasaf voraussichtlich am frühen nachmittag spielt und eine band wie mando diao fast headlinercharakter hätte
Bild

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mando Diao

#7 Beitrag von Peet »

Find ich auch ganz gut aber wahren doch schon 2007 da....
Nich immmer die gleichen Bands! :?
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mando Diao

#8 Beitrag von Kuschel »

absolut dagegen! fand ich letztes mal echt schwach!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“