Der Onkelz vs. Ärzte Thread

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von Kuschel »

Prost hat geschrieben:eE is verständlich das einige leute, muss man zugeben, was gegen die onkelz ham (leider zu viele) und es wird auch immer so bleiben...

gehasst, verdammt, vergöttert
es können viele leute die onkelz scheisse finden, dagegen hab ich null!!! aber wenn ich was erklären will und man nur auf seiner aussage beharrt und nichts einsieht, isses eben scheisse.... (p.s. ich meine keine(n) hier im forum, geht ums prinzip)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Prost »

das is klar stimm ich dir natürlich zu, leute die keine ahnung ham soll sich dann einfach raus halten *ebenfalssniemandimforummein* :D
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#83 Beitrag von chris »

Kuschel hat geschrieben:
Anton hat geschrieben:Naja... die Onkelz haben aber eben (leider) auch Songs wie "Deutschland den Deutschen" und "Türken Raus" (wenn man das Lied hört, braucht man nicht viel zu verstehen, damit klar ist, welche Aussage der Text hat) aufgenommen.

Ich finde, dass sich die Onkelz immer zu dem hinreisen gelassen haben, womit sie gerade am meisten Erfolg hatten... Keine wirklich Meinung zu nichts. :roll:

Aber wenn mir die Musik gefallen würde, wäre mir das wahrscheinlich alles egal und ich würde mir einfach nur die "nicht"-Rechten Lieder anhören :lol:
was heisst denn da, dass sie LEIDER "deutschland den deutschen" aufgenommen haben?? hammer song!!! hör dich doch mal "enftache dieses feuer" an, auch en song gegen rechts, rechte lieder haben sie NIE gemacht... warn "oi" songs. nicht zu verwechseln mit politischem rechtsradikalismus!!!
ich finde man kann nicht sagen dass das gute lieder oder oi songs sind dass sind idiotische lieder in ihrer faschozeit!
und in nem interview haben sie das auch zu gegeben und da is wohl jeder der meinun :roll:

sorry aber das musste raus :evil:

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#84 Beitrag von Kuschel »

chris hat geschrieben:
Kuschel hat geschrieben:
Anton hat geschrieben:Naja... die Onkelz haben aber eben (leider) auch Songs wie "Deutschland den Deutschen" und "Türken Raus" (wenn man das Lied hört, braucht man nicht viel zu verstehen, damit klar ist, welche Aussage der Text hat) aufgenommen.

Ich finde, dass sich die Onkelz immer zu dem hinreisen gelassen haben, womit sie gerade am meisten Erfolg hatten... Keine wirklich Meinung zu nichts. :roll:

Aber wenn mir die Musik gefallen würde, wäre mir das wahrscheinlich alles egal und ich würde mir einfach nur die "nicht"-Rechten Lieder anhören :lol:
was heisst denn da, dass sie LEIDER "deutschland den deutschen" aufgenommen haben?? hammer song!!! hör dich doch mal "enftache dieses feuer" an, auch en song gegen rechts, rechte lieder haben sie NIE gemacht... warn "oi" songs. nicht zu verwechseln mit politischem rechtsradikalismus!!!
ich finde man kann nicht sagen dass das gute lieder oder oi songs sind dass sind idiotische lieder in ihrer faschozeit!
und in nem interview haben sie das auch zu gegeben und da is wohl jeder der meinun :roll:

sorry aber das musste raus :evil:
na dann... aber oi songs sind eben was anderes als "rechte" lieder
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Darkspire
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 21. April 2006, 23:49
Wohnort: Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#85 Beitrag von Darkspire »

also find die diskussion ärzte vs. onkelz bissel komisch. ich mein ich hör onkelz und ärzte auch nacheinander und hab da keine probleme mit.
ich mein ich bin tolerant und höre die bands beide weil ich die lieder musikalisch cool finde. die inhalte spielen natürlich auch ne rolle aber nit soooo wichtig für mich. (solange es halbwegs logisch is was da rauskommt).
und ich mein, nur weil ich ärzte onkelz höre bin ich nit links/rechts oder sonstwas.
ich schau ja auch horrorfilme und geh nit danach raus und bring irgendwen um.

Will eigentlich nur sagen: seit lieb zueinander habt euch gern, wenn jemand andere interessen hat seit tolerant und die vergangenheit ist vergangenheit gegeenwart und zukunft zählen.

just my 2 cent

edit: es sind natürlich shcon viele tolerante personen in diesem forum, war auch eher allgemein gedacht
Zuletzt geändert von Darkspire am Dienstag 2. Mai 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt muss auch Konsequenzen tragen
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.

Benutzeravatar
molotov
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:57
Wohnort: Markt Nordheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#86 Beitrag von molotov »

HÖRT HÖRT!!!

das nenn ich mal ein statemant, das man so stehen lassen kann...
es wird einfach zu viel über einen kamm geschoren!!
Ich bin wie Jesus, nur in einem gotteslästerlichen Sinn

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von Prost »

Seh ich ganz genau so....!

Onkelz und Ärzte machen beide geile mucke un gehörn zu meinen lieblingsband!
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Benutzeravatar
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#88 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

ich mag beide nett
Bild

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#89 Beitrag von wesselder »

ich hör auch beides. find beide auch ziemlich gleich gut
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
onkelklaus
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:32
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

überall das Gleiche...

#90 Beitrag von onkelklaus »

Die Fronten sind wieder verhärtet und kein Weg führt zueinander, das war doch schon immer so. oder ?
Ich find die Onkelz gut, aber auch viele andere Bands. Und was die bo ohne mediale Unterstützung erreicht haben ist auch beachtlich.

Gehasst, verdammt, vergöttert

Das trifft es mehr als alles andere....

Bild
Das OpenAir in Franken, rockt wie Sau
http://www.kister-rock-openair.de

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#91 Beitrag von Vollgas »

Kist kann man nur empfehlen! Wers net so weit hat sollte da hinkommen! Immer gute Bands und Stimmung! Bin ja leider auf Polterabend, sonst wär ich auch wieder da !!!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#92 Beitrag von Kuschel »

wo is "kist" ?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#93 Beitrag von jones »

bei würzburg

kannst des auch genauer hier lesen

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

onkelz

#94 Beitrag von Nine »

Auch wenn ich früher das ein oder andere Onkelz-Lied mal gut fand, im großen und ganzen konnte ich mich trotzdem mit denen nie anfreunden und finde es auch irgendwie arm wenn die ganzen Bübchen mit ihren Onkelz-Shirts rumlaufen. Aber das muss jeder selbst wissen. Wir haben die gute alte Meinungsfreiheit in Deutschland. Aber ich muss und werde mir die Onkelz nicht mehr geben.

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“