Scab

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Scab

#1 Beitrag von Obse »

als ich heute Mittag in der Mittagspause in einem Amerikanischen Fast-Food- Ketten-Restaurant zum essen war, sah ich im TV folgeden Videoclip.

http://de.youtube.com/watch?v=IarT2uSsg ... 1&index=14

war echt gar nicht schlecht was die Jugns da ablieferten! Dachte ich schreibe das mal hier, vielleicht sagt es dem ein oder anderen ja zu. Vielleicht hat sie der ein oder andere auch schon einmal Live gesehen und kann kurz beschreiben wie es so war.

http://www.myspace.com/scabpunk
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scab

#2 Beitrag von Kampfhamster »

immer wieder dieser burger king :D

hmmmm klingt n bischen wie billytalentveruschausnichtenglischsprachigemland :D

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Scab

#3 Beitrag von Melle »

Kennste ja meine Meinung, net so meines... :?

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“