Aftershow-Acts

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Breakout
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 21:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aftershow-Acts

#1 Beitrag von Breakout »

Ich weiß zwar nicht, ob das Konzept "Aftershow" zurückgeschraubt, eingestellt oder gar ausgebaut wird, aber es gibt so einige Acts, die gut in so einen Rahmen passen würden. Allen voran folgende Künstler:


BRATZE

Haben ihr Können letztes Jahr schon als Aftershow-Act bei Umsonst&Draußen in Würzburg unter Beweis gestellt. Und haben die Leute, die den Weg ins AKW zurückgelegt haben auch ordentlich zum Tanzen gebracht. Einzuordnen vielleicht unter Trash/Electro/Punk. Jedenfalls sehr tanzbar! Aber was will man vom Hamburger Label Audiolith auch anderes erwarten?

Riesiges Bild

bratze.eu
Bratze bei myspace.com
Bratze bei Wikipedia
Interview, Musik und so (Video).


ESCAPEHAWAII

Das Ein-Mann-Projekt hätte zum Taubertal gar keinen so langen Anfahrtsweg und könnte dann viele Gäste davon überzeugen, dass man zu GameBoy-Sounds tanzen kann. Sehr zu empfehlen!

Gibt kein Bild. xxxx the Images, listen to the Music!

escapehawaii.com
EscapeHawaii bei myspace.com
EscapeHawaii live Video


EGOTRONIC

Ich kanns nicht lassen und mancheR wird sich schon gefragt haben wie ich oben von Audiolith schreiben kann ohne Egotronic zu erwähnen. Aber sie müssen ja nicht überall ganz oben stehen. Wollen sie auch gar nicht, behaupte ich mal. Aber wie bei Umsonst&Draußen in Würzburg 2008 und auch anderswo raucht die Bude, wenn sie auftreten! Mehr muss ich eigentlich auch gar nicht dazu schreiben.

Gibt kein Bild. xxxx the Images, listen to the Music!

egotronic.net
Egotronic bei myspace.com
Egotronic bei Wikipedia
Egotronic live Video (Party Party Party!)


Soviel erstmal wieder von mir. :wink:

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aftershow-Acts

#2 Beitrag von Kampfhamster »

wahahaha :( "raven gegen deutschland" wahahwahhash


WARUM ist protestkultur in diser doofmusik angekommen? :(
deutschland plattmachen kennen wir ja ..aber doch nicht raven xD

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“