Frohes Neues

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Frohes Neues

#1 Beitrag von Yellow »

Ich wünsche allen Tauberplanschern ein glückliches, gesundes, frohes und erfolgfreiches Jahr 2009. Ich hoffe, dass Ihr alle gut rüber gekommen seid und Eure Silvesterfeier nicht von Brüdern, die sich als menschliche Fackel probieren wollten, getrübt wurde, sowas ist nämlich nicht lustig!!! Auf das wir 2009 hier im Forum wieder jede Menge Spaß haben werden. Lasst es Euch gut gehen.

Grüße aus dem wunderschönen Rottorf am Klei
Euer Yellooo
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#2 Beitrag von *ich* »

Danke!
Von mir auch allen ein gesundes, frohes und lautes Jahr 2009!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Frohes Neues

#3 Beitrag von Ralf »

Da schließe ich mich gerne an.
Auf ein erfolgreiches, spaßiges Jahr 2009 mit einem ebenso guten Taubertal-Festival! ;)

Lg Ralf

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Frohes Neues

#4 Beitrag von Obse »

auch von meiner seite wünsche ich allen Planschern ein frohes und vor allem erfolgreiches jahr 2009!

ich weiß, dass igentlich jedes jahr die gleiche frage gestellt wird,

aber habt ihr irgendwelche vorsätze fürs neue jahr??
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#5 Beitrag von Yellow »

Obse hat geschrieben:aber habt ihr irgendwelche vorsätze fürs neue jahr??
den gleichen wie jedes Jahr: die Bierolympics zu gewinnen und trotzdem alle Bands im Tal zu sehen ;-) ansonsten halte ich nichts von Vorsätzen für´s neue Jahr. Wenn ich mir irgendwas vornehme, dann versuche ich es direkt umzusetzen, dazu brauch ich keinen Jahreswechsel.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#6 Beitrag von Tyler_D »

Von mir auch ein frohes,gesundes und glückliches 2009 an alle Planscher.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Neues

#7 Beitrag von Gruv »

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr 2009 an alle Tauberplanscher.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Frohes Neues

#8 Beitrag von Vollgas »

Ich schließ mich noch an: Frohes Neues euch allen !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#9 Beitrag von Dash »

Nachdem ich gestern den ganzen Tag flachgelegen war.....
Wünsche euch allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2009 !

Und mir selbst, dass ich endlich mal wieder mehr vertrage oder die
ganze Alk-Sache ganz bleiben laß---

@Yellow: menschliche Fackel...ist bei euch was vorgefallen?

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#10 Beitrag von grubääär »

da schließ ich mich natürlich auch an

allen planscher ein frohes glückliches und erfolgreiches jahr ^^
oder wie wir in franken sagen a gsunds neus joahr
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#11 Beitrag von Yellow »

Dash hat geschrieben: @Yellow: menschliche Fackel...ist bei euch was vorgefallen?
mein Bruder meinte, aus unserer kleinen Silvesterfeier ein Rammsteinkonzert (mit der Musik von Oomph!...) mit selbst gebasteltem Flammenwerfer zu machen und um 12 hatte er einen Helm mit Feuerwerk auf dem Kopf... Zum Glück steht aber alles noch, nur die weiße Decke der Garage ist an manchen Stellen schwarz und von den Girlanden haben nur zwei überlebt... Hatte wohl etwas zu viel Bacardi getrunken und ist ein wenig ausgerastet. Der Lennix kennt die Ausraster von meinem Bruder ja schon... ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#12 Beitrag von Melle »

Auch von mir Neuling ein frohes neues Jahr mit allen Erfolgen und Wünschen!! Mein Vorsatz ist jetzt schon gebrochen :lol: habe mir vorgenommen mich nicht über mein Schatz aufzuregen...schon vergeigt :lol:

naja^^ grüßlis

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#13 Beitrag von Le-Neuf »

wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr! vorsätze gibts keine. wenn man sich was vornehmen will, braucht man meiner meinung nach dafür nicht auf den jahreswechsel zu warten;)
Bild

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Neues

#14 Beitrag von Peet »

Auch von mir etwas verspätet allen Planschern ein erfolgreiches, gesundes und tolles Jahr 2009!
Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

#15 Beitrag von jones »

Von mir auch allen Planschern ein gesundes neues Jahr.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Frohes Neues

#16 Beitrag von benha555 »

Besser spät als nie! Von meiner Seite her auch noch allen Planschern und Planscherfreunden 'a gsunds Neus'

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“