Donots

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Donots

#1 Beitrag von grubääär »

hey

ist etz net unbedingt ein wunsch aber trotzdem vll ham sie ja dieses jahr auch wieder lust ^^.. fande es einfach wahnsinn wie die trotz der recht kleinen bühne letztes jahr den steinbruch sowas von gerockt haben .. würde mich freun sie wieder zu hörn und da sie ja genau so heiß aufs taubertal festival sind wie wir wäre es doch wieder toll

http://www.donots.com/

http://www.myspace.com/donots
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: the donots

#2 Beitrag von benha555 »

Ich halt des ja etz mal für unwahrscheinlich das die kommendes Jahr wieder spielen, aber ich hab defintiv nix dagegen!

Donots im Tal gehen einfach immer!!! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: the donots

#3 Beitrag von Vollgas »

Immer wieder dafür !!! Die könnten von mir aus jedes Jahr kommen und rocken !!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: the donots

#4 Beitrag von sumisu »

jo - auch wenn ich dagegen bin, dass sich das lineup zu oft wiederholt, sind die donots in meinen augen eine absolute ausnahme und sollten eigentlich jedes jahr fest gebucht werden. son band-abo wäre mal eine alternative, die karo aufgreifen sollte!

allerdings denke ich, dass auch die donots aufgrund des bisherigen lineups und eben der tatsache ihres diesjährigen (grandiosen!) auftritts eher unwahrscheinlich sind.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: the donots

#5 Beitrag von Vollgas »

sumisu hat geschrieben:jo - auch wenn ich dagegen bin, dass sich das lineup zu oft wiederholt, sind die donots in meinen augen eine absolute ausnahme und sollten eigentlich jedes jahr fest gebucht werden. son band-abo wäre mal eine alternative, die karo aufgreifen sollte!
Sumisu
Da sag ich nur :daumenhoch01: !!!

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: the donots

#6 Beitrag von Gruv »

Sind super, immer her damit. :daumenhoch01:
Im Steinbruch gings diese Jahr echt voll ab. Jederzeit wieder. Vielleicht bekommen Sie ja ein Steinbruchabo :D . Ich hätte nix dagegen.

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: the donots

#7 Beitrag von Sonnenschein »

Würd mich au sehr freuen, wenn die kommen. Im Steinbruch wars dieses Jahr echt hammergeil.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: the donots

#8 Beitrag von soulreaver »

donots for taubertal 09, 10, 11, 12... :daumenhoch01:

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: the donots

#9 Beitrag von Sonnenschein »

Die müssen heuer fast wieder ins Tal kommen,weil sie feiern 15.Band-Geburtstag und des wär schrecklich,wenn sie zum Geburtstag nicht ins Tal kommen :wink:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: the donots

#10 Beitrag von Vollgas »

Was gibt es schöneres als seinen Geburtstag im schönen Tal zu feiern, gell Yellow !?

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: the donots

#11 Beitrag von soulreaver »

na unter den umständn wern sie einfach gezwungen zu kommen :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“