NULLTARIF

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

NULLTARIF

#1 Beitrag von twaddy »

Hi Leute,

Dank Sumisu bin ich auf eine, wie ich finde sehr geniale Band aus dem schönen Süden Deutschlands aufmerksam geworden.
Wir haben Sie das erste mal bei Jugend Rockt für Brasilien gesehen und ich freue mich, euch heute die Jungs n bischen näher zu bringen.

Nulltarif
aus Neuffen machen super Musik und bezeichnen diese selbst als Pussyrock.
Die Herren waren schon Support für Die Happy und haben mich mit dem Konzert in Chrailsheim total überzeugt.
Für alle die auf deutschen Rock stehen, hört mal rein.

Mehr dazu gibt es unter http://www.pussyprock.de/pussyprock/

Ich würd mcih freuen Nulltarf mal im Tal zu sehen, Nachmittags sicher mal ne Alternative zuder ein oder anderen mittlerweile doch schon n bischen angehangenen Deutschrock-Band.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: NULLTARIF

#2 Beitrag von sumisu »

heya,

danke twaddy! ich kann das nur bestätigen. die band gehörte an dem abend neben jennifer rostock (jaja, ich weiss, twaddy sieht das etwas anders ;)) zu den top-acts. nulltarif ist sehr erfrischend rübergekommen und hat neben ner tollen show auch tolle musik geliefert. die werden ganz sicher was!

so sehen die jungs aus (ist ja für die mädels nicht unwichtig :lol: ):

Bild

und hier mal ein musikvideo von ihnen:

http://de.youtube.com/watch?v=F38hW0M5rsQ

ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie ihren weg ins tal finden würden!

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“