Erste Band -Meinungsumfrage

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Die ersten Bands sind...

Genial, ich mag alle!
12
18%
Toll, ich würde alle angucken!
23
34%
Garnichtmal so toll, ich guck mir vllt 50% an.
20
30%
Eher nicht so mein fall.
1
1%
Leider bisher nur 1-2 die sich sehen möchte.
10
15%
Abosoluter Müll/Mist/Dreck usw
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derdude
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 09:52
Wohnort: 63814
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#21 Beitrag von derdude »

Finde es war einge gute Eröffnung und bin gespannt was heute als nächster Head folgt.
Hosen und Maximo Park wären aber bereits ein Grund ins Taubertal zu kommen (solang ich nicht aufm Berg campen muss :)
Festivalisten - Wo Festivals noch Festival sein dürfen. Freilandhaltung. Bio. Frisch. Kostenlos.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#22 Beitrag von twaddy »

Genial!!!
Aber ich komm sowieso, egal welche Bands spielen!

Ich glaube, das ist bei sehr vielen so!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#23 Beitrag von Vollgas »

derdude hat geschrieben:Finde es war einge gute Eröffnung und bin gespannt was heute als nächster Head folgt.
Hosen und Maximo Park wären aber bereits ein Grund ins Taubertal zu kommen (solang ich nicht aufm Berg campen muss :)
Grad der Berg macht für mich das Tal aus !!! Ich war jetzt 9 Jahre hinter einnander oben, und es war immer genial !!! Und die halbe Stunde laufen macht auch nichts aus !!! Programm wird langsam besser !!! DTH,In Ex,Furt und Sondaschule !!! Gute Wahl, Karo !!!

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#24 Beitrag von Darth Vader »

Hosen - Furt - In Extremo... naja, alles schon mal dagewesen. Ein wenig Abwechslung würd mal nicht schaden. Immerhin waren Maximo Park noch nie im Tal - dafür ist das aber dann auch ein Act, den ich mir sicherlich entgehen lasse. Ein kleines Plus für Sondaschule. Im Gesamtergebnis: ich gebe die Hoffnung bald auf, dass das Taubertal noch mal ein Lineup zusammenstellen kann, das mich begeistert...
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#25 Beitrag von Gruv »

Darth Vader hat geschrieben:Hosen - Furt - In Extremo... naja, alles schon mal dagewesen. Ein wenig Abwechslung würd mal nicht schaden. Immerhin waren Maximo Park noch nie im Tal - dafür ist das aber dann auch ein Act, den ich mir sicherlich entgehen lasse. Ein kleines Plus für Sondaschule. Im Gesamtergebnis: ich gebe die Hoffnung bald auf, dass das Taubertal noch mal ein Lineup zusammenstellen kann, das mich begeistert...
Vielleicht gehörst du einfach zur falschen Zielgruppe. Ich meine das Karo ein bestimmtes Konzept verfolgt und eine
bestimmte Zielgruppe ansprechen möchte. Wie man hier im Forum sieht funktioniert es ganz gut, da viele von den bis jezt bestätigten Bands angesprochen werden. Wenn du die Bands nur schlecht findest, ist das Taubertal für dich eventuell
das falsche Festival.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#26 Beitrag von twaddy »

@Gruv

wahre Worte!

Ich sehe es auch so, mittlerweile ist das Festivalangebot sehr groß und es gibt viele Spezialfestivals (z.B. Wacken, Summerbreeze, SonneMond und Sterne,...) dass eigentlich jeder irgendwo EIN Festival findet, welches SEINEM persönlichen Geschmack entspricht.

Taubertal ist ja doch noch recht breit gefächert, aber auch da gibt es Schwerpunkte beim LineUp.
Wem die nicht taugen, bitte, der muss sich nach ner Alternative umsehen.

Mit taugts und bisher klingt 2009 nach einem für mich perfekten LineUp!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#27 Beitrag von Darth Vader »

@Gruv: ich habe eigentlich nur von einer Band gesprochen, die ich schlecht finde (Maximo Park)... Bitte aufmerksamer lesen. Danke. Ich habe ja nicht geschrieben, dass mir das bisherige Lineup nicht gefällt, sondern mich bisher noch nicht begeistert. Da besteht ja wohl ein Unterschied. Ich würde schon sagen, dass ich zur Zielgruppe des Taubertals gehöre. Aber wenn Du anderer Ansicht bist, wird das bestimmt stimmen, kennst mich wahrscheinlich besser als ich mich selbst... :tong01:
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#28 Beitrag von Vollgas »

Ich habe ihn schon vermisst :D !!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#29 Beitrag von Obse »

vollgas hat geschrieben:Ich habe ihn schon vermisst :D !!!
hehe ich auch^^ :lol:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#30 Beitrag von Gruv »

Darth Vader hat geschrieben:Hosen - Furt - In Extremo... naja, alles schon mal dagewesen.
Das ist wohl eine eindeutige Kritik am Veranstalter, da diese Bands wohl ins Konzept von Karo passen.
Darth Vader hat geschrieben:Im Gesamtergebnis: ich gebe die Hoffnung bald auf, dass das Taubertal noch mal ein Lineup zusammenstellen kann, das mich begeistert...
Dich begeistert das Lienup nicht, weil du Bands schon mal da waren oder du MP schlecht findest. Dann musst du wohl auf ein anderes Festival gehen, wo Bands spielen die dich begeistern und noch nicht da waren. Dadurch bist du meiner Meinung nach die falsche Zielgruppe für das TOA. Natürlich kenne ich dich nicht besser als du selbst, das habe ich auch nie behauptet. Ich mag nur keine Leute die Grundsätzlich mal alles schlecht reden. Viele hier finden das sich Karo mit dem Lineup mühe gegeben hat und werden am TOA viel Spaß haben.

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#31 Beitrag von Darth Vader »

Karo hat sich Mühe gegeben, indem dieselben Acts da sind, die alle zwei Jahre eh im Tal sind??? Naja, das kann man so oder so sehen. Dann vermute ich mal, dass Du noch nicht oft auf dem Taubertal warst. Denn irgendwann wird es Dir auch auf den Senkel gehen, wenn sich alle zwei Jahre die Headliner wiederholen. Ich hab ja nicht geschrieben, dass das Lineup schlecht wäre oder die Bands nicht gut seien. Aber wo bleibt die Abwechslung? Natürlich war meine Aussage eine Kritik, aber dafür ist ein Forum ja auch da. Aber ich sag ja nicht, dass alles schlecht wäre, sonst würde ich ja nicht hinfahren. Dann leg ich mich mal fest und sag: das Lineup 2009 ist bisher mittelmäßig gut. Begeistern würde mich ein Lineup, wo die Bands eine "Ahhhh"-Effekt auslösen (und damit mein ich nicht, dass unrealistische Träume einiger User wie Rammstein oder Offspring erfüllt werden). Und bevor ich wieder gefragt werde, was denn so ein "Ahhhhh"-Effekt wäre: z.B. the Cure (gut, auch schon mal da, wie ich aus der Historie weiß, aber das ist so ewig her, dass sich da eh keiner mehr dran erinnern kann ;-) ) Das ist dann aber wieder mal ne Geschmackssache, aber auf jeden Fall eine Abwechslung.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#32 Beitrag von Vollgas »

Dieser Eintrag sagt wenigstens mal was aus, Danke Darth Vader !!! Bisher kam fast immer nur Kritik und Genörgel !!! Irgendwo hast du Recht, aber 90% des Publikums (hierzu zähle ich mich auch) findet das Programm (auch wenn es sich wiederholt) gut !!! Ich persönlich finde es toll das Karo es mal wieder geschafft hat die Hosen zu holen !!! Waren 2002 glaub das letzte Mal da !!! InEx machen gute Musik, Farin brauch ich persönlich nicht unbedingt !!! Aber er zieht halt doch einige an !!! Und Karo macht das Festival ja nicht zu Spass, man will ja auch was damit verdienen !!!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#33 Beitrag von grubääär »

naja wenn man de ahhh-effekt anspricht:
einen ahh-effekt als headliner wird für karo recht schwierig ... rammstein ist nie im leben finanzierbar und ich glaub bei the offspring schauts auch net besser aus ... ich würde sagen es ist sau schwierig ... naja aber ich find karo macht doch alles richtig oder nicht?! ... einen ahh-effekt bringen sie doch.. wie hier auch angesprochen sondaschule; aber was ist mit clueso oder maximo park .. sind das keine ahhh-effekte?? .. ob man die bands natürlich mag ist wieder was ganz was anderes ... aber sie sind finanzierbar ... karo kann doch nur im besten fall co-headliner als ahh-effekte vorführen oder? klar wer freut sich nich über offspring ?? aber wenns net so läuft wie bei pink wird das nix also müssen kleinere ahhh-effekte her!! und die sind meiner meinung eigentlich auch da ... und wenn man beim thema abwechslung wären .. maximo park (indie-rock), sondaschule (ska-punk-band) clueso weiß ich etz net ganz genau .. schlussendlich lob an karo

PS: ist nich leicht in einen taubertal-forum was gegen taubertal zu sagen ;) genauso wie in einen club-forum was gegen club und für die bayern zu schreiben :)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#34 Beitrag von Dash »

Ich verstehe das Forum hier schon als Fanforum, defakto sind zu 99% Leute hier, die das Festival gut finden.
Einer der das Festival scheiße findet geht nicht zur Eiswiese und wird seine Zeit auch nicht hier verbringen.
Chiemsee-Reagea oder wie das heißt interessiert mich nicht warum sollte ich da ins Forum schauen.

Das alles muss aber nicht heißen, dass man dem Veranstalter nach dem Mund redet.
Kritik soll, darf uns muss sein! Nur sie sollte halbwegs objektiv sein und der Ton muss gewahrt bleiben.

ByTheWay.....ich kann Darthileins Meinung schon nachvollziehen, finde das 2009er-LineUp
aber auch bisher ganz gelungen, ist eben kein Wunschkonzert (vielleicht darf ich mir ja zum 40sten
mal 3 Bands von KARO wünschen ;-) )
Und das mit dem Ahhhhhh-Effekt unterschreibe ich so....FURT ist absolut klasse,
aber der "WTF, was ist denn jetzt das"-Effekt mag bei mir noch eintreten.
Pink war da so was, auch wenn das nicht meine Nummer ist.
Cure? Doch hätte was, sind wie seelenverwandt?

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#35 Beitrag von Gruv »

Darth Vader hat geschrieben:Karo hat sich Mühe gegeben, indem dieselben Acts da sind, die alle zwei Jahre eh im Tal sind??? Naja, das kann man so oder so sehen.
Die Fangemeinde möchte diese Bands wohl auch öfter sehen. Ansonsten ist der Zuspruch nicht zu erklären.
Darth Vader hat geschrieben:Dann vermute ich mal, dass Du noch nicht oft auf dem Taubertal warst. Denn irgendwann wird es Dir auch auf den Senkel gehen, wenn sich alle zwei Jahre die Headliner wiederholen.
War schon dreimal aufm Taubertal. Ja ich weiß es ist nicht so oft. Habe jedoch auf anderen Festivals die Bands DTH, MP und Sondaschule auch schon Live gesehen. Haben mir gefallen, deshalb gerne wieder!

Darth Vader hat geschrieben:Dann leg ich mich mal fest und sag: das Lineup 2009 ist bisher mittelmäßig gut. Begeistern würde mich ein Lineup, wo die Bands eine "Ahhhh"-Effekt auslösen
Na diese Kritik ist doch wesehntlich Aussagekräftiger. Präzise Kritik ist ja OK. Nur in deinen ersten Beiträgen klang es so als wenn alles Schlecht wäre. Die Geschmäcker sind verschieden. Aber vielleicht wirst auch du noch deinen AAAhhh-Effekt finden. Ich würde es dir wüschen. :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#36 Beitrag von Yellow »

Dash hat geschrieben:
ByTheWay.....ich kann Darthileins Meinung schon nachvollziehen, finde das 2009er-LineUp
aber auch bisher ganz gelungen, ist eben kein Wunschkonzert (vielleicht darf ich mir ja zum 40sten
mal 3 Bands von KARO wünschen ;-) )
vergiss es! Mir wurde zum 30. Geburtstag noch nicht mal ein ganz kleiner rothaariger Wunsch erfüllt... ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#37 Beitrag von Elton »

Yellow hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:
ByTheWay.....ich kann Darthileins Meinung schon nachvollziehen, finde das 2009er-LineUp
aber auch bisher ganz gelungen, ist eben kein Wunschkonzert (vielleicht darf ich mir ja zum 40sten
mal 3 Bands von KARO wünschen ;-) )
vergiss es! Mir wurde zum 30. Geburtstag noch nicht mal ein ganz kleiner rothaariger Wunsch erfüllt... ;-)
Außerdem klappt Muse so oder so net....


Teilweise muss ich dem Herrn Vader da wohl schon ein bissel zustimmen mit seiner Meinung, das mehr Abwechslung auch net schlecht wäre. Sicher wollen die Besucher sehr gern FURT und DTH hören, aber muss man sich jedes Jahr dem Mainstream beugen? Die Leute kommen doch dann wegen dem bekannten Namen, nicht wegen der Musikrichtung. Sicherlich muss das Festival auch erfolgreich sein und braucht deshalb große, bekannte Namen, die Leute ins Tal locken. Aber davon gibts ja genug. Ok... jetzt kommt das Argument Preis und Verfügbarkeit ins Spiel, da haben DTH und FURT wieder Pluspunkte. Aber trotzdem, es darf gern auch was anderes spielen, auch wenn ich die Bands auch net schlecht finde. Abwechslung rockt halt auch. Daher: 2011 bitte wieder DTH/Ärztefrei und 2010 noch ein bissel ein anderer (internationaler?) Act als Kontrastprogramm dazu. Hab ja schonmal geschrieben, das mir die Musikausrichtung ein wenig einseitig vorkommt.
Ist Heather eigentlich nicht auch auf Tour? Das wär zwar auch ne Wiederholung, aber die war schon lang net mehr hier.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#38 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:
ByTheWay.....ich kann Darthileins Meinung schon nachvollziehen, finde das 2009er-LineUp
aber auch bisher ganz gelungen, ist eben kein Wunschkonzert (vielleicht darf ich mir ja zum 40sten
mal 3 Bands von KARO wünschen ;-) )
vergiss es! Mir wurde zum 30. Geburtstag noch nicht mal ein ganz kleiner rothaariger Wunsch erfüllt... ;-)
undankbarer Kerl, hast du mal gezählt wieviel rorhaarige zu deinem 30. Geburtstag gekommen sind? Was wüscht du dir denn noch? Gib dich mal mit dem zufrieden was du bekommen hast.
Zur Erinnerung:

Bild


nun aber :backtotopic:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#39 Beitrag von Dash »

Elton hat geschrieben:Außerdem klappt Muse so oder so net....
Wer spricht den von Muse...mir persönlich würde Muff Potter reichen :mrgreen: (Hallo KARO, hört ihr mich?)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erste Band -Meinungsumfrag

#40 Beitrag von soulreaver »

also das FURT fürs toa bestätig wurden war für mich schon ein kleienr aha effekt des find ich richtig gut

so große headliner wird sich n doch recht kleines festival wie toa net leisten können aber ich geh da ehr wegn den kleineren bands hin

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“