Maximo Park

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#41 Beitrag von Tyler_D »

JCA hat geschrieben:Hmm, da haben wir uns alle wohl ein wenig verschätzt.

Maximo Park sind jetzt lt. dem offiziellen Zeitplan Headliner am Freitag auf der Hauptbühne: 22:35Uhr - 00:05Uhr
alle nicht, einige hatten das ja schon so vorher gesehen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Maximo Park

#42 Beitrag von soulreaver »

mein Fazit: absolut entäuschend - war die Band die mir am wenigsten gefallen hat

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#43 Beitrag von *ich* »

soulreaver hat geschrieben:mein Fazit: absolut entäuschend - war die Band die mir am wenigsten gefallen hat
Seh ich auch so.
Ich kenn nur die Singles, die ständig im Radio kommen und bei denen hatte ich auch halbwegs Spaß, aber es war null Show und die Band hatte scheinbar auch nicht viel Spaß.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Maximo Park

#44 Beitrag von sumisu »

mir persönlich hat der auftritt gefallen. ich war zwar zu dem zeitpunkt etwas müde aber ich fand es alles in allem solide und es hat mir auch spass gemacht.

aber auch in meinem umfeld stand ich mit dieser meinung ziemlich alleine da. ich glaube, dass es mehr an ihren songs und weniger an der performance lag. anyway: ich fands schön, sie mal live gesehen zu haben.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#45 Beitrag von Lennix »

Ja leider sumisu, auch ich fand das schlecht. Null und nix! Mir fehlen da einfach nur die Worte wie man bei so viel Zuschauern so wenig Begeisterung erzeugen kann. Für mich der schlechteste Auftritt einer Band auf dem TOA ever. Sorry liebe Maximo Park Fans, ist keine grundsätzliche Abneigung sondern nur auf diesen Auftritt bezogen. :shock:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Wyle-Freak
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 23:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#46 Beitrag von Wyle-Freak »

Ich habs mir ne viertel Stunden lang angeguckt und bin dann wieder abgehaun.

Testurteil:mangelhaft!

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#47 Beitrag von grundi »

ja ich muss auch sagen,dass Maximo Park für mich absolut entäuschend war, die Musik hat mir sowiso noch nie gefallen, aber da die ja so von der Musikindustrie gelobt werden hab ich gedacht schauste dir mal an.....aber war für mich absolut schlecht!!Ich bin gleich nach dem ersten Lied los!!
Den Freitag abend Headliner Platz hätten THE Subways oder Itchy Poopzkid verdient...haben jeweils ne absolut geile Show geliefert!!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#48 Beitrag von Peet »

grundi hat geschrieben:Den Freitag abend Headliner Platz hätten THE Subways oder Itchy Poopzkid verdient...haben jeweils ne absolut geile Show geliefert!!
Stimm ich dir absolut zu aber wie schon oft erwähnt waren Subways ja auch für Freitag geplant. Ging aber zeitlich bei denene nicht...
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Maximo Park

#49 Beitrag von soulreaver »

Pistol3peet hat geschrieben:
grundi hat geschrieben:Den Freitag abend Headliner Platz hätten THE Subways oder Itchy Poopzkid verdient...haben jeweils ne absolut geile Show geliefert!!
Stimm ich dir absolut zu aber wie schon oft erwähnt waren Subways ja auch für Freitag geplant. Ging aber zeitlich bei denene nicht...
Subways als Headliner wär ich sofort dabei gewesn.. die Poopzkids sind halt naja weng zu unbekannt für so ne Position

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“