Liquido

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Liquido for TOA 2009?

Würd ich mir anschauen
17
55%
Von mir aus
4
13%
Muss nicht sein
10
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Liquido

#1 Beitrag von soulreaver »

warum den nicht liquido wieder mal ins tal holen (hab jetzt nich die komplette historie durchgelesen aber die müsstn 1999 mal dagewesen sein)
hab die bis jetzt einmal live gesehn und fand die nich schlecht wäre doch was fürn späten nachmittag bis frühen abend

bekannt sein sollten sie vor allem durch ihrn song narcotic (der nervt mich mittlerweile aber nur noch)

so noch n link zu ihrer hp

http://www.liquido.de/Site/index.html

hab mal der übersicht halber ne umfrage angehängt. denke da kommt des meinungsbild besser raus

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liquido

#2 Beitrag von Momo »

Würde ich mir anschauen. Kenn aber leider nicht wirklich etwas von denen.
Aber ist eine deutsche Band, gibts ja jetzt auch schon lang genug, ist eigtl. Grund genug, sie mal anzuschauen!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Liquido

#3 Beitrag von Obse »

das was ich kenne ich toll. würde ich auj jeden fall anschauen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Liquido

#4 Beitrag von Janaldo »

Ich kenn nur Narotic aber das würd ich auch mal gern live von der Original-Band hören :mrgreen:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liquido

#5 Beitrag von Dash »

Also mich nervt das Lied nur noch....

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liquido

#6 Beitrag von soulreaver »

ich finds witzig die ham so viele lieder aber nur des kennt man..

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liquido

#7 Beitrag von Peet »

Also ich kenn auch nur das lied.
Geb doch mal ein paar beispiele für geile leieder bei youtube oder so.
Werds mir gerne anhören wenn ich wieder da bin
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liquido

#8 Beitrag von soulreaver »

öhm ja.. oke peet für dich :D von den liedern weiß ich sicher, dass die bei youtube online andre werd ich dann mal lieber nicht posten

play some rock
ordinary life
made in california
stay with me
why are you leaving
game boy

im prinzip hat aber jedes lied irgndne keyboard melodie die des lied eindeutig erkennbar macht :stupid02:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liquido

#9 Beitrag von Yellow »

die hatten schon einige erfolgreiche Singles außer Narcotic. Mich nervt der Song übrigens nicht, hab erst vor zwei Wochen auf einer Party dazu ordentlich abgehottet (muss aber auch sagen, dass die Liedauswahl auf dem Rechner sehr begrenzt war und ich war über jeden rockigen Titel froh, den ich drauf finden konnte). Danach kam ja gleich "Doubledecker", müsste auch bekannt sein. Da es allerdings schon Jahrzehnte her ist, kennt die heutzutage keiner mehr. Kam damals am Ring nicht ins Zelt rein, als Liquido dort gespielt haben. Der Andrang war damals sehr sehr hoch.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liquido

#10 Beitrag von Peet »

Hab im Urlaub die bei Die ultimative chart show oder so gesehn.
Ich kann soclhe sendungen zwaar nich leiden aber wenn man aufs essen wartet und wenig sender hat...^^
Da warn auch alle überrascht das die überhaupt deutsch sind.
Und im Ausland soll die übel erfolgreich sein
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liquido

#11 Beitrag von soulreaver »

ja schon bitter irgndwie im eigenen land net so bekannt aba sonst überall :mrgreen: mit welchn lied warn die dann bei der show narcotic? xD

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Liquido

#12 Beitrag von grubääär »

^ähmm ach die leben noch :D wusste ich gar net *schäm *
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liquido

#13 Beitrag von Kampfhamster »

nicht so mein fall..eher garnicht :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liquido

#14 Beitrag von Dash »

Ein Teil von Pyogenesis hat ja damals Liquido gegründet. Pyogenesis fand ich ganz gut, waren auch schon mal im Taubertal.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“