Suche lockigen Fotograf !

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Musterbeispiel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. August 2008, 19:21
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche lockigen Fotograf !

#1 Beitrag von Musterbeispiel »

Hallo,

ich suche ausnahmsweise mal keine Zeltplatzbekanntschaft, sondern hätte
gerne Infos über einen bestimmten Fotografen.
Meist hat er sich vor der Hauptbühne rumgetrieben, hatte dunkelblonde,
lockige/kinnlange Haare und leider keine Internetadresse oder ähnliches
auf seinen Klamotten.
Als ich auf den Trichter gekommen bin, ich könnte mir von ihm eine Karte
geben lassen, hat er sich leider weder bei Anti-Flag noch bei den Ärzten blicken lassen. :?

Hat irgendjemand Ahnung oder eine Idee wie ich an Infos rankommen könnte?
Eventuell die Fotografin, die für euer Forum Fotos geschossen hat? (denke ich zumindest,
da sie Adresse von diesem Forum auf dem Rücken hatte)

Auch wenn es wohl ziemlich aussichtslos is, ich freu mich sollte jemand nen Tipp haben! :)

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. :wink:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche lockigen Fotograf !

#2 Beitrag von Tyler_D »

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Geschätzte Größe, Alter etc.

Ich war auch oft im Graben, deiner Beschreibung nach würde mir spontan nur ein recht junger und kleiner Kerl einfallen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Musterbeispiel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. August 2008, 19:21
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche lockigen Fotograf !

#3 Beitrag von Musterbeispiel »

Dachte die Haare reichen da er der einzige damit war. :)

Ich würd' ihn so auf 1,75 - 1,80 schätzen, vllt so um die 20, schlank, markantes Gesicht.
Freitag und Samstag hatte er einen schwarzen Zipp Hoodie an, oft auch die Kapuze auf.
Hmm.. Jeans, braun/schwarze Schuhe und zwei Armbänder von Melt! an der linken Hand.

Ah, und das Objektiv der Kamera war schwarz/weiß.

Hilft das? :?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche lockigen Fotograf !

#4 Beitrag von Tyler_D »

Hmm, mir hilft es zumindest nicht weiter. Von den Presseleuten macht man halt auch keine Bilder, da richtet man sein Objektiv lieber auf die Bühne, oder das Publikum :wink:

Sorry
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Musterbeispiel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. August 2008, 19:21
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche lockigen Fotograf !

#5 Beitrag von Musterbeispiel »

Schade.. :(

Aber danke dir!

Benutzeravatar
Musterbeispiel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. August 2008, 19:21
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche lockigen Fotograf !

#6 Beitrag von Musterbeispiel »

Bin soeben frisch vom Frequency zurückgekehrt und habe dort einen Fotografen aus dem Taubertal
wiedergetroffen. Der konnte mir sagen, dass er Sebastian heißt und für eine Agentur in Berlin arbeitet.

- Kommt irgendwem was davon bekannt vor? :?

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“