Zeltplatz öffnungszeiten

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#21 Beitrag von Yellow »

@Twaddy: toller Plan, freu mich drauf und packe noch eine Flasche Korn und ein paar Filter mehr ein ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#22 Beitrag von Vollgas »

Nächste Woche kommen doch die Infos auf die wir warten. Wurde doch schon in der letzten Mail von Karo angekündigt. @Yellow: Ich will diesmal auch nen Filter.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#23 Beitrag von Yellow »

Baby, Du kriegst von mir so viele Filter, wie der Heilandzack letztes Jahr getrunken hat, damit Du nie wieder behaupten kannst, dass der Yellow Dich verdursten lassen würde ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#24 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:Baby, Du kriegst von mir so viele Filter, wie der Heilandzack letztes Jahr getrunken hat, damit Du nie wieder behaupten kannst, dass der Yellow Dich verdursten lassen würde ;-)

oh toll, dann zeltet vollgas ja diesmal bei uns. Wie sonst kann er so viele Filter trinken wie Heilandzack im letztem Jahr.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#25 Beitrag von Yellow »

auf dem Polterabend hieß es eh, dass das Vollgas-Camp nähe Planscher-Camp gastieren möchte...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#26 Beitrag von Tyler_D »

dann wird es aber kuschelig :wink:

Die wollen bestimmt nur unser Dixi benutzen :stupid01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#27 Beitrag von Tyler_D »

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. In den offiziellen FAQ hat man jetzt folgenden Text stehen:
Ab wann sind die Campingplätze geöffnet?

Am Donnerstag vor dem Festival um 09:00 Uhr ist die offizielle Zeltplatzeröffnung für beide Zeltplätze. Eine Anreise zum Zeltplatz Berg ist ab Mittwoch, den 10. August möglich.
Für Mittwoch wurde jetzt keine Öffnungszeit mehr eingetragen. Da kann man nun ja gar nicht mehr meckern, wenn die Mautstelle erst später aufmacht. Versehen oder Absicht? :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#28 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:dann wird es aber kuschelig :wink:

Die wollen bestimmt nur unser Dixi benutzen :stupid01:
Mir geht es nicht ums Dixi, sonder eher ums Distel :D . Sind dieses Jahr nur 6 Leute, und wollen uns Richtung Planscher-Camp orientieren.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#29 Beitrag von Tyler_D »

:backtotopic:
Es gibt zum einen den Zeltplatz Berg:

Offizielle Eröffnung ist am Donnerstag, 11. August, 9.00 Uhr.
Für Besucher, die es gar nicht erwarten können, ist am Campingplatz Berg eine Anreise schon ab Mittwoch, 10. August, 9.00 Uhr möglich.
Der Zeltplatz Berg ist direkt mit dem Auto an- und befahrbar, ihr könnt euer Auto direkt neben das Zelt stellen. Er ist groß genug, dass alle Festivalbesucher darauf Platz finden, ihr habt also keine Eile.
Zum Zeltplatz Berg kommt man entweder mit dem Auto oder mit dem Festival-Bus von der Stadt aus.
Der Zeltplatz Berg ist für 3-Tages- und 1-Tages-Besucher des Taubertal-Festivals.


Zum anderen den Zeltplatz Tal:

Eröffnung ist am Donnerstag, 11. August um 9.00 Uhr, vor allem aus Arbeits- und Besucherschutzgründen wird dieser Zeltplatz nicht vor Donnerstag eröffnet.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#30 Beitrag von Vollgas »

Bin ja mal gespannt was das unten dann für ein Chaos gibt.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#31 Beitrag von Elton »

Nicht nur unten. Das gibt generelles Chaos, auch in der Stadt. Lass es vielleicht 3-4.000 Leute sein, die sich vor dem Festival nochmal damit beschäftigen und die aktuellen Infos wirklich lesen (selbst wenn sie den Newsletter bekommen). Alle anderen haben die Tickets in irgendeinem Shop geholt und kommen, wie bei Festivals üblich, Mittwochs her. Viele von denen, die jedes Jahr kommen und unten campen, werden dann natürlich auch aufschlagen und stinksauer sein, wenn sie nach oben müssen. Deswegen wird mittwochs wohl oben schon einiger Betrieb an Fußvolk sein.

Die Abfahrt den Berg zur Barbarossabrücke runter scheint komplett gesperrt zu sein. Zumal man auch durch die Stadt nicht durchkommt, wenn die Baustelle da noch ist. Also wundern sich die Leute vielleicht, warum nirgends in der Stadt Schilder stehen, werden aber trotzdem soweit fahren, bis sie vor der Baustelle hocken. Und dann geht der Scheiß richtig los. Normalerweise müssten auf der Autobahn schon ettliche Kilometer vor der Ausfahrt entsprechende Schilder aufgebaut werden. Und es sind mindestens 3 Schilder notwendig, wenn es auch wirklich alles mitbekommen sollen. Trotzdem wird es Leute geben, die in die Stadt rein fahren. Für den Fall wäre es gut, wenn KARO auch noch die Ausweichroute an der ARAL Tankstelle links weg ausschildert. Davon geh ich aber nicht wirklich aus.

Dieses Jahr wird das Chaos somit noch größer als sonst.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#32 Beitrag von twaddy »

Ich bin gespannt, wie die Autobahnausschilderung klappt.
Wenn sich alle dran halten (sprich die dringlich genug ist) fährt keiner bis zur Ausdfahrt Rothenburg, sondern schon eine (Wörnitz) oder zwei (Uffenheim) Ausfahrten eher runtern.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#33 Beitrag von Tyler_D »

Die Wegbeschilderung sollte aber etwas besser erkennbar sein, als sonst durch die Stadt durch. Wenn man den Weg durch die Stadt nicht kennt und weiß auf was man achten musst, hat man die kleinen gelben Pfeile am Straßenrand nicht gesehen. Ortsansässige, oder Leute die schön öfter in Rothenburg waren vielleicht, aber fremde und neue Besucher haben keine Chance.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#34 Beitrag von Elton »

Dann hoffen wir mal, dass KARO da soweit mitdenkt, dass es mit einem kleinen Schildchen net getan ist, sondern da schon was großes notwendig wird.
Ich wär trotzdem dafür, dass die zur Sicherheit auch die Route an der ARAL ausschildern. Wenn die ganzen Leute vor der Baustelle, bevor es hinten raus den Berg runter geht, stehen, dann ist keinem wirklich geholfen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#35 Beitrag von Vollgas »

Glaub kaum das die Unten-Camper sich nicht vorab informieren. Die Newsletter bekommen mit Sicherheit einige. Und vor nem Festival guck ich doch auch nochmal auf die HP. Glaub das das Chaos das Elton befürchtet ausbleibt. Klar, zu Stoßzeiten knallt es mit Sicherheit, aber wenn man so wie mir anreist (Do früh 9 Uhr) dann gibts da nix mit Stau.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#36 Beitrag von Elton »

Das Konzept über die neue Anfahrtstraße sieht auch sehr gut aus, da seh ich das Problem mit dem Stau eh net so wild. Selbst wenn wieder alle auf den Platz gezogen werden müssen, wär genug Fläche verfügbar, auf denen für's erste ausgewichen werden kann, bis man reingezogen wird. Das Problem, dass ich sehe, betrifft nur die Leute, die trotz allem in die City reinfahren.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#37 Beitrag von Dash »

vollgas hat geschrieben:Und vor nem Festival guck ich doch auch nochmal auf die HP.
Du vielleicht, aber für die meisten Besucher würde ich meine Hand da nicht ins Feuer legen,
ansonsten dürften die ständigen "wann macht der Zeltplatz auf?"-Fragen auf Facebook schon heute nicht kommen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#38 Beitrag von Vollgas »

Das wundert mich auch. Wenn se auf FB gehen, dann können se doch auch mal auf der Festival-HP vorbei schauen. Aber die Facebook-Generation glotz nicht über den Tellerrand raus.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#39 Beitrag von DocBrown »

vollgas hat geschrieben:Das wundert mich auch. Wenn se auf FB gehen, dann können se doch auch mal auf der Festival-HP vorbei schauen. Aber die Facebook-Generation glotz nicht über den Tellerrand raus.
Ne. Es ist so: Wenn du selbst recherchierst, musst du auch die Information selbst einordnen und verarbeiten. Wenn du es dir von jemand anders erklären lässt, entfällt der Denkvorgang.

Es ist also schlicht Faulheit.


Ich erlebe in der Bib auch regelmäßig Kommilitonen die neben dem Rechner mit dem Katalogprogramm stehen und mich fragen wo bestimmte Werke stehen.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

#40 Beitrag von Dash »

Ich hab da auch manchmal den Eindruck Generation Doof ist raus, Generation Faul nun in.
Will niemanden zu nahe treten, aber so könnte es einem Vorkommen (und nicht nur Taubertal-spezifisch)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“