Helferplan`?

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
norina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Helferplan`?

#1 Beitrag von norina »

Hey

hab mal gehört es gibt auf irgendsoner Seite ´nen Helferplan, also wo steht wer wann und wo "helfen" muss... Wisst ihr vielleicht wo ich den finden kann??

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Helferplan`?

#2 Beitrag von Tyler_D »

Das wäre mir neu. Die Helfer werden alle persönlich einen Plan bekommen haben. Warum interessiert dich das?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Helferplan`?

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

doch, es gibt für helfer schon eine seite, die ist aber im moment auf dem stand von vor dem 19. juli und jeder helfer wird auch einzeln informiert. also kein stress, auf der seite sind im moment keine dienstpläne...

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“