campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Saturday
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!

#1 Beitrag von Saturday »

hallihallo!
vorab: ich hab gesucht,aber hierzu irgendwie keinen thread gefunden. falls dieser doch exostieren sollte,bitte sagen ,dann hätte sich das ja erledigt :D


also ich bin taubertal neuling,war bis jetzt nur ein paar mal bei rock am ring.
daher meine frage : wir wollen neben unserem auto zelten,hab gehört,dass das auf dem campingplatz berg gehen soll. ist der platz da eher begrenzt,oder wie stehen die chancen wenn man mittwochs schon kommt? und was,wenn man nicht neben dem auto campen kann? irgendwas hab ich gelesen,dass man dann unten im dorf parken muss? darf man dann wenigstens kurz hochfahren um sein zeugs abzuladen?
und wie stehts mit sanitären anlagen? also dixies sind klar,aber gibts auch wasserklos oder zumindest trinkwasserstellen? wäre sehr dankbar für ein paar antworten :)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!

#2 Beitrag von Janaldo »

Auf dem Berg darfst du neben dem Auto zelten, jedenfalls auf den meisten Flächen. Wenn ihr schon Mittwoch kommt ist das kein Problem.
Es gibt Dixis, Wasserstellen und sogar Duschen :wink: (muss man halt bezahlen).

Saturday
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling!

#3 Beitrag von Saturday »

das ist ja prima :) (nur dusche brauch ich nicht aufm festival*g* außer es pinkelt mir einer ans bein <.<)