The Ting Tings

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

The Ting Tings

#1 Beitrag von Betti »

Hab vor kurzem ein lied auf ner party gehört und habs nicht mehr aus meinem kopf bekommen!
es heißt "that's not my name" und ist von "the ting tings" aus england!
find die eig echt nicht schlecht!:daumenhoch01:
was sagt ihr dazu?

http://www.myspace.com/thetingtings
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Ting Tings

#2 Beitrag von Dash »

Absolut nicht mein Ding.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Ting Tings

#3 Beitrag von Tyler_D »

Sagt mir jetzt auch nicht so zu.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ting Tings

#4 Beitrag von grubääär »

hm naja ^^ ein paar lieder hören sich gar net so schlecht an ... die frau hat ne tolle stimme aber könnt ich etz net die ganze zeit hören
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ting Tings

#5 Beitrag von Le-Neuf »

erinnert mich an M.I.A. nur in poppig

http://www.myspace.com/mia
Bild

rbodt
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Ting Tings

#6 Beitrag von rbodt »

Ich finde den Song (durch den auch ich auf TTT aufmerksam wurde) als auch das ganze Album super. Das kann man durchaus die ganze Zeit hören. Poppiger als MIA trifft meiner Meinung nach aber nicht zu. Da ist/sind MIA wohl um einiges poppiger ;) - mich erinnern TTT da in manchen Songs eher an The Primitives.

Wem das gefällt, dem könnte übrigens ggf. auch Santogold mit "L.E.S. Artistes" gefallen. Die beiden Titel sind zwar grundsätzlich schon sehr unterschiedlich, sind mir aber nahezu gleichzeitig über den Weg gelaufen und sie brechen beide irgendwie den derzeitigen "Standard".

Siehe hier: http://www.myspace.com/santogold

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“