Hey und Halli Hallo

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CaipiNinja
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 18:12
Wohnort: BW - NOK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hey und Halli Hallo

#1 Beitrag von CaipiNinja »

Halli Hallo,

bin dieses Jahr das erste Mal dabei und freu mich schon total!

Eigentlich hör ich mehr Elektronik~Techno (AphexTwin, DJ Shadow, Squarepusher, Console, etc) und bin notorischer Nichtbiertrinker. Neben Elektronik hör ich ganz gerne die Red Hot Chili Peppers, SEEED, ... hm ... ab und an ist auch was von Schandmaul oder InExtremo oder Nightwish dabei. Hm ... ich glaub beim Kumpel lief im Auto auch regelmäßiger was von Donots ... was ich dann auch ganz OK fand. Einige werden sich wohl fragen was ich dann eigentlich hier will ... ich versuch meinen musikalischen Horizont zu erweitern, da ich als einsamer Elektroniker in meinem Freundes- und Kollegenkreis mal mitreden will *G*

Naja, wie schon gesagt ... freu mich RIESIG ... achja, bin ein 23er ITler (Bitte keine Vorurteile gegen das ITler-Pack^^)!

Wir sehn uns am Caipistand
tschüssi
Simon

PS: Es gibt doch nen Caipistand, oder? :shock:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Herzlich Willkommen und natürlich gibt es einen Caipi Stand :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

immernochmellie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 14:52
Wohnort: Herzogenaurach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von immernochmellie »

auch ein Halllooooo....

ich bin auch Caipi Fan :roll: ... Werde sicherlich auch am Caipistand versumpfen :wink:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

wenn Du nicht schon vorher auf dem Campingplatz versumpfst... :lol:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:wenn Du nicht schon vorher auf dem Campingplatz versumpfst... :lol:
pssst yellow, fang doch nicht schon wieder damit an
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Yellow »

sorry, halte mich jetzt zurück, versprochen, aber die Verlockung ist jedes Mal da ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
CaipiNinja
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 18:12
Wohnort: BW - NOK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von CaipiNinja »

oha,
und ich dachte auf dem Tauber gäbe es nur Bieroleros ^^

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Elton »

Nee nee du,
es gibt da ja sogar nen Weinschorle stand. Aber die haben leider nur Franken Wein und nix gscheites...
Von daher könnt sogar ich mich zu einem Limettenfruchtsaftgetränk hinreissen lassen. Oder zu 3 - 11.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von twaddy »

und ich möcht betonenen es gibt nicht nur caipi!

@Elton

Frankenwein muss ned schlecht sein....

Muss i ja wissen wohn ja in den weinbergen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Elton »

@twaddy:
Und ich komm aus Baden, daß sollte wohl alles zum Thema Wein sagen.
Franken Wein würden wir nichtmal nehmen, um ihn in die Soße zu leeren.
:-)

Aber ehrlich, mein Bruder bekommt jedes Jahr zu Weihnachten eine Flasche von nem Kunden. Die kriegt er echt net los. Wir haben mal eine probiert und das war net so der Reißer.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
CaipiNinja
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 18:12
Wohnort: BW - NOK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von CaipiNinja »

ne, also wein mag ich auch nich.
oder auch
noi, woi mog i o ned ;)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“