Kettcar - Graceland

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Kettcar - Graceland

#1 Beitrag von Dash »

Morgen erscheint die Vorabsingle "Graceland" zum neuen Kettcar-Album "Sylt".
Kann man sich schon unter http://www.myspace.com/kettcar anhören....ich find´s einen sehr geilen Song! Und freue mich schon auf das neue Album.

Video zu "Graceland" unter: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=30671065

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kettcar - Graceland

#2 Beitrag von WillF »

Hallöchen!

Naja, ich finds weniger gut gelungen. Ist eigentlich das ganze Lied über dasselbe Melodiethema (und sowas hasse ich schon bei Lenny Kravitz ^^ ).

Sie haben wohl ein Problem mit ihrem Alter (siehe das geniale Lied "Musik sollte immer ein schönes Hobby bleiben", und jetzt "Man ist immer so alt wie man sich..."). Ich freue mich trotzdem auf das neue Album, Kettcar sind immer ein Highlight für mich. Am 6. Mai in Stuggie... ^^
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kettcar - Graceland

#3 Beitrag von soulreaver »

also ich hab mir sylt gekauft und finds nich schlecht allerdings gefallen mir die zwei vorgänger alben besser

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“