High Fidelity Volume VI

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

High Fidelity Volume VI

#1 Beitrag von Yellow »

High Fidelity Volume VI

Kaum zu glauben, aber wir gehen mit unserer Aktion bereits in die sechste Runde. Da die meisten Tauberplanscher „High Fidelity“ bereits bestens kennen, hier ganz kurz die Fakten:

Anmeldung ist bis zum 9. April 2008 möglich. Einfach auf dieses Thema antworten und die Teilnahme hier verkünden.

Auslosung findet voraussichtlich am 10. April 2008 live im Chat statt (wie beim letzten Mal, sofern sich wieder eine Glücksfee finden lässt). Es werden Paare ermittelt, die sich gegenseitig CDs zuschicken. Die Teilnehmer tauschen sich ihre Adressen eigenständig aus. Wir machen also wieder einmal eine „offene“ Runde.

Rundenende ist der 4. Mai 2008. Bis dahin sollten die CDs also allerspätestens verschickt sein.

Alles klar? Wenn nicht, dann bist Du bestimmt neu hier oder hast Dich bisher noch nie für „High Fidelity“ interessiert. Aber auch Du bist herzlich eingeladen und bekommst noch mal die Gelegenheit, die Spielregeln ganz detailliert zu lesen:

Ausführliche Spieleregeln

1. Wieso? Weshalb? Warum? Weil es einfach interessant ist, zu erfahren, was denn die anderen Tauberplanscher so für Musik hören. Du wirst staunen, wie breit doch der Musikgeschmack in diesem Forum gefächert ist. Und wenn Du oft genug mitmachst, lernst Du bestimmt die eine oder andere Band kennen, die Dir bestens gefällt. So ging es bereits fast jedem von uns.

2. Wer kann mitmachen? Na jeder natürlich. Wir freuen uns immer über „Frischfleisch“ ;-)

3. Wie geht´s? Stelle eine Audio-CD mit Deinen Lieblingsliedern zusammen. Das können alte Kamellen sein, brandneue Songs, bekannte Hits oder eher unbekannte Juwelen. Hauptsache es gefällt Dir. Es sollten jedoch nicht mehr als zwei bis drei Songs von einem Interpreten auf der CD sein. Denn es wäre schlecht für den Tauschpartner, eine CD mit 20 Songs von einer Band zu bekommen, die er nicht ausstehen kann. Außerdem soll man ja durch die Aktion viele neue Bands kennen lernen. Frage Deinen Tauschpartner nach seiner Adresse. Stecke Deine CD am besten in einen luftgepolsterten DinA5 Umschlag und pappe eine Briefmarke (1,45 Euro) drauf. Anschrift des Tauschpartners auf den Umschlag notieren und ab damit in den Postkasten. So einfach ist das. Und als Gegenleistung bekommst Du eine CD von Deinem Tauschpartner. Als Teilnehmer von „High Fidelity“ bekommst Du Zugang zu einem Unterforum, dass nur für die Teilnehmer von High Fidelity sichtbar ist. Dort kannst Du lesen, was die anderen für CDs bekommen haben und Du kannst die anderen wissen lassen, welche Lieder auf Deiner Tausch-CD sind und wie Dir die CD gefällt. Klingt doch alles super, oder nicht? Also dann mach doch einfach mit. Wie das geht und wie die Termine für diese Runde sind, steht bereits oben. Viel Spaß beim Mitmachen.

Noch Fragen? Dann frag...

Teilnehmer
1. Twaddy
2. Obse
3. Dash
4. Jones
5. Yellow
6. Lämming Mistkillär
7. Kottsack
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#2 Beitrag von twaddy »

Ja - ich will.....



.....auch wieder dabei sein!

@Dash und Yellow
am Woe gehen eure Playlists der letzten Runde endlich raus! Versprochen und sorry wegen der Verzögerungen (ging n bischen chaotisch bei mir zu).
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: High Fidelity Volume VI

#3 Beitrag von Obse »

also ich bin auch wieder dabei!








hoffe aber das ich diesesmal einen zuverlässigeren Partner bekommen wie das letzte mal..... :cry:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#4 Beitrag von Dash »

Isch bin auch dabei !
(mir ist am WE aufgefallen, dass Jugendliche nicht mehr ICH sagen können, da kommt immer nur ein ISCH raus.
hat das irgendeinen Grund? Nun gut sollte man an anderer Stelle diskutieren.)

@Obse:
Wie ich das so sehe hat nun Yellow den HF-Vorsitz übernommen. (Stimmt doch, Yellow, oder?)
Kannst ja gerne mal deinen letzten Tauschpartner beim Yellow anprangern...er wird dann mal
ein besonderes Auge drauf werfen.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: High Fidelity Volume VI

#5 Beitrag von Obse »

hmm ja das kann ich mal machen. aber nichts desto trotz freu ich mich wieder auf die neue Runde!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#6 Beitrag von jones »

Ich wär auch wieder dabei.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#7 Beitrag von Yellow »

ich habe nicht den Vorsitz übernommen, ich vertete nur den Chris auf seinen Wunsch hin für diese Aktion, weil er zur Zeit "dienstlich" sehr eingespannt ist. Der Tauschpartner von Obse hat ja versprochen, die CD zu verschicken, aber aufgrund seiner "dienstlichen Eingespanntheit" ist er wohl immer noch nicht dazu gekommen. Ich warte ja auch noch auf diverse Post von diesem Tauschparner...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#8 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Ich wär auch gern mal wieder dabei!!!!
*hiermit Anmeld*

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: High Fidelity Volume VI

#9 Beitrag von Obse »

@Yellow: am 8.1.2008 wurde mir versichert das die cd am folgetag in die Post kommt....nur so viel dazu.... :cry:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#10 Beitrag von Yellow »

Natürlich bin ich auch dabei, CD ist schon fertig. Bastel grad an dem Cover. Wird ein hammer, glaubt mir. ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#11 Beitrag von Yellow »

WOW! Ich bin gegeistert. Das Layout ist mir - sorry für´s Eigenlob - wirklich äußerst gut gelungen. Ist zwar nicht selbst gemalt wie beim letzten Mal aber sehr kreativ würd ich sagen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: High Fidelity Volume VI

#12 Beitrag von Obse »

Yellow hat geschrieben:WOW! Ich bin gegeistert. Das Layout ist mir - sorry für´s Eigenlob - wirklich äußerst gut gelungen. Ist zwar nicht selbst gemalt wie beim letzten Mal aber sehr kreativ würd ich sagen.
meinst du damit, dass deine CD für die kommende Runde schon fertig hast??
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#13 Beitrag von Yellow »

Yellow hat geschrieben:Natürlich bin ich auch dabei, CD ist schon fertig. Bastel grad an dem Cover. Wird ein hammer, glaubt mir. ;-)
das meinte ich damit, schließlich lüge ich nicht. Alles fertig. CD und Cover. Brauch nur noch einen Namen ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: High Fidelity Volume VI

#14 Beitrag von kottsack »

Diesmal wäre ich auch gerne wieder dabei.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#15 Beitrag von Dash »

Hab jetzt auch schon mal eine erste Vorwahl getroffen und das Teil 2x zum Testen angehört, wow, ich bin mal wieder selber ganz begeistert :-)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#16 Beitrag von Yellow »

ich werde morgen so zwischen acht und halb neun (abends) im Chat vorbeischauen. Wäre schön, wenn noch jemand dort auftauchen könnte, damit ich mit ihr oder ihm die Auslosung machen kann. Bis dahin kann man sich ausnahmsweise noch hier anmelden.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#17 Beitrag von June »

Yellow, soll ich wieder Glücksfee sein? :wink: Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#18 Beitrag von Yellow »

wenn Du magst und heute Abend im Chat bist, gerne.

Aber warum bist du denn nicht mehr dabei? Kannst Dich noch bis zum Chat anmelden ;-) Wir bräuchten ja noch einen Teilnehmer, um eine gerade Anzahl zu haben... ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: High Fidelity Volume VI

#19 Beitrag von Obse »

um wie viel Uhr ist denn heute abend im Chat die Auslosung??

damit ich mir das ungefähr einrichten kann!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume VI

#20 Beitrag von Yellow »

so in zwei Stunden, wenn ich wen antreffe
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Gesperrt

Zurück zu „O f f - T o p i c“