Schnuffel das total süsse Eichhörnchen - Leben auf der...

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Schnuffel das total süsse Eichhörnchen - Leben auf der...

#1 Beitrag von sumisu »

...Überholspur

siehe auch:
http://www.myspace.com/crazyschnuffel

vorneweg: es ist naja, nennen wir es Pop-Musik

was mir daran gefällt, ist a) das konzept, das sich dahinter verbirgt (die cd wird ausschließlich via myspace vertrieben) und b) die originellen texte gepaart mit eingänglicher musik. ich würde mal behaupten, dass es jenen, denen fettes brot, fanta 4 oder andreas dorau gefällt, auch dieses "konzept" zusagt. es ist anders als die genannten aber irgendwo eine grobe richtung (die drei zusammen kämen schnuffel sehr nahe).

schnuffel das total süsse einchhörnchen ist ein projekt, das primär aus dem künstler sven mikolajewicz (ex-fischmob) besteht. zusammen mit diversen musikern ist ein lustiges album entstanden, das man sich auch mehr als 1x anhören kann. ich denke mal, davon wird man noch mehr hören.

auf der myspace-seite empfehle ich "Wichtig" (klasse refrain wie ich finde) und "Pur" (super text) - ach eigentlich sind alle 4 demo-tracks sehr nett anzuhören ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“