Bilder-Archiv

Eine Reise in die Taubertal-Vergangenheit, Bilder aus längst vergangenen Zeiten, Zeiten des Sonnenbrandes...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Bilder-Archiv

#1 Beitrag von Dash »

Einige von euch kennen bestimmt noch die Zeiten als es noch keine Digicams gab
und es echt mühselig war Bilder einzuscannen, zu bearbeiten und online zu stellen.
Einige Online-Galerien aus diesen Tagen haben noch nicht den Weg in das digitale Nirwana
gefunden und sollen hier mal erwähnt werden.

Außerdem ist es doch auch ganz nett zu sehen, dass es auch mal ein Taubertal mit Sonnenschein und Sonnenbrand gegeben hat, ein Taubertal als noch kurze Hose und nicht Daunenjacke angesagt war,
ein Taubertal mit Staub statt Schlamm. :mrgreen:

Falls ihr auch noch Homepages dieser Art oder sehenswerte Galerien der neueren Generation in euren Linklisten habt...immer her damit, wir werden diese dann nach uns nach hier einpflegen.

Bilder seit dem Taubertal-Festival 1999 natürlich unter http://www.tauberplanscher.de :notknow01:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Bilder-Archiv“