Titelmelodie "Der siebte Sinn" gesucht

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Titelmelodie "Der siebte Sinn" gesucht

#1 Beitrag von Elton »

Hi Folks,

ich brauch dringend bis zum Wochenende die Titelmelodie vom siebten Sinn. Bisher hab ich aber noch nirgends was gefunden, außer die alten Realplayer-Filmchen auf der WDR Homepage. Und da wirds schwer, die Soundspur rauszuschneiden.

Hat jemand nen Tipp, wo ich den Soundtrack herkrieg? Oder hat vielleicht sogar jemand das Teil?

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

Elton
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Titelmelodie "Der siebte Sinn" gesucht

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hast du hier schon mal geschaut. Evtl. ist das eine bessere Qualität?

Die Musik stammt von Kenny Clarke und France Boland und ihrer Bigband. Vielleicht findest du unter den Namen etwas mehr?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Titelmelodie "Der siebte Sinn" gesucht

#3 Beitrag von Elton »

WDR hat nur Realfilme, da krieg ich die Soundspur net raus.
Habs aber mittlerweile über eine andere Seite gekriegt. Gab zwar mecker, weil ich ne PM geschickt hab, statt nur im Forum zu fragen, aber was soll's. Hauptsache ich hab die Melodie.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“