High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

#1 Beitrag von chris »

High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

Wie bitte, schon wieder eine neue Runde „High Fidelity“? Der letzte Durchgang ist doch nun wirklich noch nicht lange her. Muss das denn wirklich sein? – Muss nicht. Und wir wollen es auch wirklich nicht übertreiben: mehr als vier Mal pro Jahr sollten wir unseren CD-Tausch nicht durchführen. Aber Weihnachten steht bald vor der Tür und das ist für die letzte „High Fidelity“ Aktion des Jahres 2007 doch ein super Anlass, oder was meint Ihr? Stellt Euch Euren bunt geschmückten Weihnachtsbaum vor, darunter einen Haufen Geschenke und auf diesem Berg liegt eine CD mit vielen schönen Songs, die ein Tauberplanscher liebevoll für Euch ausgesucht hat. Dann tauscht Ihr in Eurem CD-Player „Stille Nacht“ gegen „High Fidelity“ aus und Weihnachten rockt wieder. Überredet? Na dann kann es ja losgehen und so sind dieses Mal die Regeln:

1. Jeder kann mitmachen. Egal ob Stammplanscher, Newbie, Vielposter, stummer Mitleser oder wer auch immer. Wir würden uns freuen, wenn sich an dieser Weihnachtsaktion möglichst viele beteiligen. Bisherige Teilnehmer müssen sich wieder neu anmelden.
2. Schickt eine PN (Kurzmitteilung übers Forum) mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Anschrift bis spätestens 2. Dezember 2007 an Chris.
3. Yellow wird Euch spätestens am 5. Dezember 2007 mitteilen, wohin Ihr Eure CD schicken sollt. Ihr bekommt Eure CD jedoch von einem anderen Tauberplanscher. Blitzmerker verstehen gleich: wir wichteln wieder!!! Weil doch Weihnachten ist.
4. Es gibt kein Motto wie in der letzten Runde. Also packt auf Eure CD Lieder drauf, die Euch gefallen. Müssen auch keine Weihnachtslieder sein. Und versucht auf keinen Fall, den Musikgeschmack Eures Tauschpartners zu treffen (in einigen Fällen werdet Ihr auch wahrscheinlich nur anhand der Anschrift und des bürgerlichen Namens nicht wissen, welcher Nick sich hinter Eurem Tauschpartner verbirgt). Alles ist egal: sei es die Musikrichtung oder das Alter der Songs. Nur sollten nicht mehr als zwei bis drei Lieder von einem Interpreten drauf sein.
5. Steckt die CD am besten in einen Luftpolsterumschlag mit dem Format DinA5 und klebt eine Briefmarke mit dem Wert 1,45 Euro auf dem Umschlag. Adresse, die Ihr von Yellow bekommen habt, drauf schreiben und ab in den Briefkasten.
6. Die CDs sollen Weihnachten da sein. Also verschickt die CDs am besten ab dem 17. Dezember, wenn es nicht anders geht, auch früher. Aber spätestens sollte die CD am 21. Dezember 2007 rausgehen. Grundsätzlich gilt: lieber früher als später!!!
7. Bitte macht nicht mit, wenn Ihr wisst, dass es für Euch wohl nicht möglich sein wird, die CD rechtzeitig zu verschicken. Vielleicht habt Ihr bei der nächsten Aktion mehr Zeit (frühestens Ostern).
8. Das Forum „High Fidelity“, wo man sich über die erhaltenden CDs austauschen kann (da steht von den letzten Aktionen auch schon jede Menge drin), wird allen Teilnehmern nach der Anmeldung angezeigt. Macht ein Teilnehmer der letzten Runde nicht mehr mit, ist für ihn das Forum ab dem 2. Dezember nicht mehr sichtbar.
9. Bitte macht doch zahlreich mit. Weil Weihnachten ist. Seht das mal als eine Art Tauberplanscher-Weihnachtsfeier-Ersatz; oder möchte uns jemand alle zu sich zu einer Weihnachtsfeier einladen? ;-)


vielen lieben dank an nils fürs erstellen dieses formschönen schreibens :D und aufs hinweisen des boards und überhaupt :wink: :P
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jones »

Dann mach ich halt mal den Anfang.
Ich wär wieder dabei.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

2. Schickt eine PN (Kurzmitteilung übers Forum) mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Anschrift bis spätestens 2. Dezember 2007 an Chris.
Bin auch dabei, aber die meisten werden nur ´ne PN geschrieben haben und sich einen Eintrag gespart haben.....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

Also Jones, mein kleiner Freund, hoffe, Du hast auch eine PN geschickt, sonst gibt es keine Teilnahme. Ich schick jetzt meine Anmeldung raus, der Pubert wird sich schon gewundert haben, warum ich mich bisher nicht gerührt habe ;-) Natürlich bin ich dabei.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 Beitrag von Corvin »

Bin dieses mal leider nicht dabei :(

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von chris »

ich sammel schon mal fleissig,aber bis jetzt sinds erst 7 leute...

@jones:brauch deine addresse auch noch. :wink: hab die vom letzten mal nicht mehr.
und nun meldet euch mal weiter an :D
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jones »

Dash hat geschrieben:
2. Schickt eine PN (Kurzmitteilung übers Forum) mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Anschrift bis spätestens 2. Dezember 2007 an Chris.
Bin auch dabei, aber die meisten werden nur ´ne PN geschrieben haben und sich einen Eintrag gespart haben.....
:oops:
Da wär ich ein bisschen zu eifrig. Hab nur den ersten Punkt aufmerksam gelesen und dann an letztes Mal gedacht als es auch jeder ins Forum geschrieben hat.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#8 Beitrag von Obse »

Bin dieses mal auch wieder am Start!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

Obse hat geschrieben:Bin dieses mal auch wieder am Start!
schön. Auch schon PN an Chris geschickt?

@Pubert: Wie viele Anmeldungen haben wir denn bis jetzt?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#10 Beitrag von Obse »

klar hab ich schon gemacht mit der pn...

hab ich scho vor dem post gemacht gehabt ;)
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

sehr vorbildlich ;-)

hoffe, wir kriegen dieses Mal wieder so 20 Leute zusammen. Letztes Mal war die Beteiligung ja etwas schwach. Also Leute, rafft Euch - sofern noch nicht geschehen - bitte mal auf und meldet Euch an. Ist doch ne schöne Sache, so zu Weihnachten. Verpflichtet ja nicht zur dauerhaften Teilnahme an High Fidelity.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#12 Beitrag von Janaldo »

So hab mich auch angemeldet, nachdem ich letztes Mal von Yellow so viele coole Lieder bekommen hab :)

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von chris »

zwischenstand:bisher sind 10 anmeldungen eingegangen
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Yellow »

Pyr0 hat geschrieben:So hab mich auch angemeldet, nachdem ich letztes Mal von Yellow so viele coole Lieder bekommen hab :)
dieses Mal gibt es aber nur eine CD von mir und vom Stil her kann man sie weder mit der einen noch der anderen CD vergleichen. Ich liebe sie. Ist natürlich schon fertig.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Dash »

:-)
Hab mir auch was schönes ausgedacht, schon halbfertig ;-)

Wird zwar eine harte Nuss für den Empfänger, aber naja :P

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#16 Beitrag von Obse »

habe auch schon mit der CD angefangen...jetzt da es in der berufschule ruhiger wird, habe nach der arbeit abends immer ein bissel zeit....

ich hoff das die cd demjenigen gefallen wird... :roll:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#17 Beitrag von kottsack »

Ich kann diesmal auch leider nicht mitmachen. N'chstes mal aber wieder gerne!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Yellow »

@Dash: Ist sie wie Deine letzte CD? Die war doch absolut der Hammer. Mittlerweile gefallen mir auch teilweise die experimentellen Werke Deiner CD.


Bis Sonntag könnt Ihr Euch noch alle eifrig anmelden ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von chris »

hab meine von den songs her auch shcon fertig,muss nur noch ne geniale reihenfolge überlegen :D

bisher sinds immernoch 10 leute,also meldet noch fleissig an... :)

@gelber mann:die excel tabelle is bereits begonnen und wird dann noch aktualisiert :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Yellow »

@Pubert: na dann ist ja gut. Die Karte aus Frankreich ist wohl immer noch auf dem Weg... Hoffentlich kommt am Montag die Excel-Tabelle wenigstens pünktlich :wink:

ich habe mich dazu entschieden, mein Cover für meine HF-CD selbst zu malen. Dann könnt Ihr Euch davon überzeugen, dass der Yellow genauso schön malen wie singen kann ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“