High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

#1 Beitrag von chris »

High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

Wie bitte, schon wieder eine neue Runde „High Fidelity“? Der letzte Durchgang ist doch nun wirklich noch nicht lange her. Muss das denn wirklich sein? – Muss nicht. Und wir wollen es auch wirklich nicht übertreiben: mehr als vier Mal pro Jahr sollten wir unseren CD-Tausch nicht durchführen. Aber Weihnachten steht bald vor der Tür und das ist für die letzte „High Fidelity“ Aktion des Jahres 2007 doch ein super Anlass, oder was meint Ihr? Stellt Euch Euren bunt geschmückten Weihnachtsbaum vor, darunter einen Haufen Geschenke und auf diesem Berg liegt eine CD mit vielen schönen Songs, die ein Tauberplanscher liebevoll für Euch ausgesucht hat. Dann tauscht Ihr in Eurem CD-Player „Stille Nacht“ gegen „High Fidelity“ aus und Weihnachten rockt wieder. Überredet? Na dann kann es ja losgehen und so sind dieses Mal die Regeln:

1. Jeder kann mitmachen. Egal ob Stammplanscher, Newbie, Vielposter, stummer Mitleser oder wer auch immer. Wir würden uns freuen, wenn sich an dieser Weihnachtsaktion möglichst viele beteiligen. Bisherige Teilnehmer müssen sich wieder neu anmelden.
2. Schickt eine PN (Kurzmitteilung übers Forum) mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Anschrift bis spätestens 2. Dezember 2007 an Chris.
3. Yellow wird Euch spätestens am 5. Dezember 2007 mitteilen, wohin Ihr Eure CD schicken sollt. Ihr bekommt Eure CD jedoch von einem anderen Tauberplanscher. Blitzmerker verstehen gleich: wir wichteln wieder!!! Weil doch Weihnachten ist.
4. Es gibt kein Motto wie in der letzten Runde. Also packt auf Eure CD Lieder drauf, die Euch gefallen. Müssen auch keine Weihnachtslieder sein. Und versucht auf keinen Fall, den Musikgeschmack Eures Tauschpartners zu treffen (in einigen Fällen werdet Ihr auch wahrscheinlich nur anhand der Anschrift und des bürgerlichen Namens nicht wissen, welcher Nick sich hinter Eurem Tauschpartner verbirgt). Alles ist egal: sei es die Musikrichtung oder das Alter der Songs. Nur sollten nicht mehr als zwei bis drei Lieder von einem Interpreten drauf sein.
5. Steckt die CD am besten in einen Luftpolsterumschlag mit dem Format DinA5 und klebt eine Briefmarke mit dem Wert 1,45 Euro auf dem Umschlag. Adresse, die Ihr von Yellow bekommen habt, drauf schreiben und ab in den Briefkasten.
6. Die CDs sollen Weihnachten da sein. Also verschickt die CDs am besten ab dem 17. Dezember, wenn es nicht anders geht, auch früher. Aber spätestens sollte die CD am 21. Dezember 2007 rausgehen. Grundsätzlich gilt: lieber früher als später!!!
7. Bitte macht nicht mit, wenn Ihr wisst, dass es für Euch wohl nicht möglich sein wird, die CD rechtzeitig zu verschicken. Vielleicht habt Ihr bei der nächsten Aktion mehr Zeit (frühestens Ostern).
8. Das Forum „High Fidelity“, wo man sich über die erhaltenden CDs austauschen kann (da steht von den letzten Aktionen auch schon jede Menge drin), wird allen Teilnehmern nach der Anmeldung angezeigt. Macht ein Teilnehmer der letzten Runde nicht mehr mit, ist für ihn das Forum ab dem 2. Dezember nicht mehr sichtbar.
9. Bitte macht doch zahlreich mit. Weil Weihnachten ist. Seht das mal als eine Art Tauberplanscher-Weihnachtsfeier-Ersatz; oder möchte uns jemand alle zu sich zu einer Weihnachtsfeier einladen? Wink


vielen lieben dank an nils fürs erstellen dieses formschönen schreibens :D
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Yellow »

Hallo Pubsi, kopieren kannst Du, aber jetzt musst Du noch lernen, das richtige Forum zu verwenden ;-) Stell es doch bitte ins OT, damit es auch die anderen lesen können, nicht nur die 14 Teilnehmer der letzten Runde. Merci.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

#3 Beitrag von jones »

chris hat geschrieben:Seht das mal als eine Art Tauberplanscher-Weihnachtsfeier-Ersatz; oder möchte uns jemand alle zu sich zu einer Weihnachtsfeier einladen?
Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07 :wink:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

das zählt nicht als Weihnachtsfeier, weil der wichtigste Planscher von allen fehlen wird ;-)
Zuletzt geändert von Yellow am Donnerstag 15. November 2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

wer denn? du?

ich werd wohl nich mehr mitmachen, hab keine zeit und irgendwie wären eh die selben lieder dabei wie beim letzten mal, bzw. alles was neu sein könnte, hab ich nich zum auf-cd-packen...

aber ich überlegs mir mal noch ;)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Yellow »

RICHTIG, denn ich sitze an dem Tag in einem ICE nach Wolfsburg.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

...wenn er fährt :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

bis Weihnachten haben sie sich geeignet. Wenn nicht, läuft ein kleiner gelber Mann Amok im Koblenzer Bahnhof.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dash »

Das möchte ich dann aber dann doch in den nachrichten sehen :P

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ich auch :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:wer denn? du?

ich werd wohl nich mehr mitmachen, hab keine zeit und irgendwie wären eh die selben lieder dabei wie beim letzten mal, bzw. alles was neu sein könnte, hab ich nich zum auf-cd-packen...

aber ich überlegs mir mal noch ;)
Der Anton hatte dasselbe Problem. Ich hab ihm gesagt, dass er ruhig Lieder von der letzten CD verwenden könnte. Sein Tauschpartner ist ja eh bei dieser Aktion nicht mehr dabei und ich versuche eh, bei der Auslosung Wiederholungen zu vermeiden. Da wir so einen kurzen Abstand zwischen den beiden Aktionen haben, können sich die Liebligslieder ja kaum verändert haben. Von daher drücken wir da mal ein Auge zu ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Yellow »

meine CD ist komplett fertig (ein Erstklässler könnte das Cover nicht schöner malen) und trägt den schönen Namen "Hungry Santa´s Killer Lullabies". Ich liebe diese CD. Ich hoffe, mein Tauschpartner auch. Sie geht Montag raus.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#13 Beitrag von Obse »

also meine cd ist auch gebrannt...das cover is in arbeit^^
werde es morgen auf der abriet ausdrucken und dann denk ich werde ich es am DI wegschicken die cd!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Lennix »

xxxxxxxs CD ist auch fertig. Hoffe die gefällt!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Yellow »

Lennix hat geschrieben:xxxxxxxs CD ist auch fertig. Hoffe die gefällt!
@Lennix: habe mir mal erlaubt, den Namen auszu-x-en, denn der Empfänger bzw. die Empfängerin Deiner Cd soll doch nicht wissen, von wem er bzw. sie eine CD bekommt. Das ist doch das Prinzip beim Wichteln....
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Lennix »

Sorry das hab ich net gepeilt. Liegt aber sicher nur am Alter. 8)
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Dash »

So, meine kommt heute auch zur Post.

:oops: hmmm, habe natürlich auf meinem Cover wieder meinen Namen verewigt....naja, vielleicht überliest er/sie es ja :lol:

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von twaddy »

na wenn er/sie/es die CD bekomt darf er/sie/es ja auch wissen, von wem die ist, nur im Vorfeld soll es geheim bleiben, oder?

MEine trägt auch meinen Namen drauf,
und sie ist fertig.
Artwork wird Dienstag gemacht und Mittwoch früh geht sie zur Post
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Lennix »

Also mein Name musste auch drauf und ein Weihnachtskärtchen ( sorry Jahresendkarte) liegt auch bei. Die Post hat die schon im Kasten.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#20 Beitrag von Obse »

ja was für einen namen habt ihr drauf geschrieben???
Euren richtigen namen oder euren Nicknamen??
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“