Zuerst hatte ich echt "wasch dir die Hände " verstandenKuschel hat geschrieben:@ dash
sie singen "reich mir die hände" XDen sollen
Dann schon "reich mir die Hände" ...hätte wohl doch einen Smilie dahinter mach sollen
Moderator: Moderatoren
Zuerst hatte ich echt "wasch dir die Hände " verstandenKuschel hat geschrieben:@ dash
sie singen "reich mir die hände" XDen sollen
Sprich mit Ihm nicht über die .... Da ist er immer so ungehalten wenn man Ihn auf die Vergangenheit der Herren anspricht.Yellow hat geschrieben:ich wollte auch schon meinen Bruder anrufen, und ihn fragen, ob die in dem Lied wirklich "wasch Dir die Hände" singen. Aber gut, mein Gedächtnis funktioniert doch noch
mit dem werd ich schon fertig. Hab es in den letzten 26 Jahren auch geschafft, mich als großer Bruder durchzusetzen.Lennix hat geschrieben:Sprich mit Ihm nicht über die .... Da ist er immer so ungehalten wenn man Ihn auf die Vergangenheit der Herren anspricht.Yellow hat geschrieben:ich wollte auch schon meinen Bruder anrufen, und ihn fragen, ob die in dem Lied wirklich "wasch Dir die Hände" singen. Aber gut, mein Gedächtnis funktioniert doch noch
Vielleicht weil Herbert da auch den Refrain mitsingt ?jones hat geschrieben: Die fantastischen Vier - Einfach sein
Gutes Lied und mal nett anzuhören es bleibt aber doch HipHop/Rap/deutscher Sprechgesang
(zutreffendes bitte ankreuzen). Und was es vollkommen zunichte macht, der Refrain erinnert
mich an Grönemeyer.
is auf der junge-maxi cd,allerdings is die ausverkauftjones hat geschrieben:Hier die Bewertung der CD von zusammenfassung
Die Ärzte - Es tut mir leid
Das Lied kannte ich bisher noch nicht (Auf welcher Single ist der Song?). Ein gutes, witziges
Ärzte Lied
Dadurch wird es auch nicht besserDash hat geschrieben:Vielleicht weil Herbert da auch den Refrain mitsingt ?jones hat geschrieben: Die fantastischen Vier - Einfach sein
Gutes Lied und mal nett anzuhören es bleibt aber doch HipHop/Rap/deutscher Sprechgesang
(zutreffendes bitte ankreuzen). Und was es vollkommen zunichte macht, der Refrain erinnert
mich an Grönemeyer.
Mir gefällts!jones hat geschrieben:Dadurch wird es auch nicht besserDash hat geschrieben:Vielleicht weil Herbert da auch den Refrain mitsingt ?jones hat geschrieben: Die fantastischen Vier - Einfach sein
mich an Grönemeyer.