Madness

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Madness

#1 Beitrag von Weino »

Und wieder ein Classic-Vorschlag:
Es wird doch immer wieder Ska gewünscht. Soviel ich weiss, bringt Madness demnächst wieder ne Scheibe raus, sind im Dezember auf Tour in England und wollen kommenden Sommer auf Festivaltour. Dat wär doch mal was, die zum Taubertal zu holen. 8)
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

#2 Beitrag von sumisu »

klares dafür - habe sie noch nie live gesehen aber bei einigen songs kommen da doch erinnerungen auf :)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#3 Beitrag von Vollgas »

Das ist doch die Band die "Our House in the ........ usw !!!" spielt, oder ??? Kenn nicht mehr als das eine Lied (Schande über mich) !!! Aber wenn se eh auf Tour sind könnt man se sich doch mal im Tal anschauen !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Muss gestehen, dass ich auch nur das eine Lied kenne :cry: würde sie mir aber klar auch anhören/anschauen

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Weino »

Na, dann wird's mal Zeit, dass ich ein paar Links einstelle:

Einmal ein Clip
http://www.youtube.com/watch?v=XJOLwy7un3U

und dann One Step Beyond live 2006

http://www.youtube.com/watch?v=T1vHNTDe ... re=related

(hoffentlich funktioniert das Zeug auch :) )

Ausserdem gibt's auf youtube auch sonst jede Menge Zeux
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“