Taubertal-Festival bei MySpace

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Taubertal-Festival bei MySpace

#1 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival bei MySpace

Ich für meinen Teil verstehe zwar nicht so ganz den Sinn dahinter, wahrscheinlich Promozwecke. Für Bands finde ich MySpace echt super aber ansonsten (also für Privatpersonen , Partyseiten etc) geht mir da der Sinn ab. Vielleicht kann es mir ja jemand erklären :P

In Falle des TOA evtl. um Bandkontakte zu knüpfen ?!?!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lennix »

Alles nur Profilneurotiker. Ach mein my space: neeee.

Also für TOA kann es den Bekanntheitsgrad steigern. Genau so wie das Festival in second Live zu platzieren.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von chris »

achja,wenn da mal wieder wer draufgeschaut hat in letzter zeit....
taubertal hat unter seinen top-freunden (kann man da einstellen,wer auf der ersten seite als top-freund gezeigt werden soll) u.a. folgende bands:

*die ärzte
*panteon rococo
*fettes brot
*slut
*donots
*5 bugs
*bitume
*pink
*bleeding hearts

denke bei den ersten 4 is es daher ziemlich wahrscheinlich dass sie spielen werden :wink: sowohl wegen der parallelen zum flair,als auch aufgrund der "top-freundschaften" weil warum sollten sie da ne band wie panteon rococo aufnehmen,die noch nie zuvor am toa waren? :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4 Beitrag von Vollgas »

Du hast Culcha Candela vergessen !!! Tip mal das von den "Freunden" bis auf Pink und evtl Donots 2008 alle kommen werden !!! Und die Shirts werden in grün sein, das man den Schlamm nicht so sieht :lol: :lol: :lol: !!! Nein, es gibt dieses Mal schönes Wetter, weil man sonst das Gras vom Logo nicht sieht !!!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#5 Beitrag von Janaldo »

Donots, 5 Bugs und Bitune kommen ja zum Wintertaubertal, sind also wahrscheinlich deshalb da (und kommen nächstes Jahr eher nicht).

edit: grad seh ich dass es Bitume und Bitune gibt :shock:
Zuletzt geändert von Janaldo am Dienstag 11. Dezember 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von chris »

jo denk ich auch...
ich tippe auf:
-die ärzte
-panteon rococo
-fettes brot
-slut

(*donots
*bleeding hearts )

bei den oberen 4 bin ich mir aber relativ sicher,allein weil die ja auch alle(bis auf slut) am open flair spielen...slut könnte natürlich auch sein,allerdings bin ich mir da nich so sicher wie bei den anderen 3...

trotzdem stell ich jetzt mal die prognose,dass die 4 morgen bestätigt werden
:D

achja unter den anderen freunden sind auch noch einige bands zu finden,teilweise haben die in den letzten jahren gespielt,teilweise aber auch toa-unbekannte bands...

vllt. bands die entweder gerne spielen wollen,oder die angefragt wurden :?:
vllt. haben die aber auch wahllos aufgenommen :lol:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von chris »

doppelpost...
achtung:bei BITUNE und BITUME handelt es sich nicht um die gleiche band...
bitune-wintertaubertal
bitume-möglicher kandidat fürs toa 08 ? :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“