Talco

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
zilre
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Talco

#1 Beitrag von zilre »

Servus

Ich hätte da etz noch ne seehr gute SkaPunkBand im Angebot. Talco aus Italien :band02: :rock02:
my space:
http://www.myspace.com/talcopatchanka

Ist diese Band eigentlich bekannt???
Also ich hab bis vor n paar Wochen noch gar nix von denen gehört und etz bin ich auf der Suche wo ich von denen ne schöne CD herkrieg :roll: :wink: complicato
Aber ich denk schon dass die ganz gut passen würden und teuer sind sie gaanz bestimmt nicht^^
E la musica è benissimo xD

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#2 Beitrag von kottsack »

öha, da bin ich mal schwer dafür. Danke für den Tip!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“