High Fidelity IV - Soundtrack deines Sommers

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Yellow »

so, nun schreib ich mal nieder, wie ich die CD vom lutten Tobit finde. Kurz: hammergeil, läuft im Auto in heavy rotation. Zu der künstllerischen Gestaltung habe ich mich ja schon geäußert, genial.

1. Slow Coming Day - captivated (Bandnamen noch nie gehört, das Lied kommt mir aber von irgendwo her bekannt vor. Klingt ein wenig wie Sunrise Avenue, oder? Egal, klasse Song.)

2. Plain White T´s - a lonely september (die Twaddy hat mich bereits vor einiger Zeit auf die Band aufmerksam gemacht. Sind wohl mittlerweile richtig bekannt und auf Platz 1 der Charts oder so wie ich im Fernsehen irgendwo gehört habe. Das Lied ist richtig toll. Nicht nur der Text, auch der Rest ist super.)

3. the Rolling Stones - gimme shelter (sorry, aber die Stones gingen mir immer schon am ***** vorbei. Wenn das Lied kommt, dann springe ich gleich zu Gob.)

4. Gob - paint it black (in der Werbung ist der Song mir nie sonderlich aufgefallen, kam mir aber gleich bekannt vor. Tolle Version, ja, jetzt fällt mir auch auf, wie toll der Song ist.)

5. Damone - out here all night (mein Lieblingslied auf der CD, von der Band muss ich mehr haben. Noch nie von denen gehört, aber ich zocke ja auch keine Computerspiele. Voll mein Ding.)

6. Rise against - like the angel (Klar kenn ich Rise against, schon mal gehört, aber nie näher mit beschäftigt. Werde ich jetzt wohl aber tun. Der Song ist genial. Macht gute Laune.)

7. Anti Flag - a new kind of army (da geht es mir so wie bei Rise against.)

8. Offspring - nitro (jaaaaa, Offspring. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich vor ein paar Jahren auf dem Taubertal zusammen mit KHW (wer es noch kennt, das kleine haarige Wesen, war ja schon länger nicht mehr hier) "self esteem" geschmettert habe und der Dash meinte, dass ich wirklich gut singen könnte? Er kann sich angeblich nicht mehr dran erinnern....jaja, das Alter...Nitro, ein fantastischer Song von Offspring.)

9. Ignite - Slow Down (die Band hab ich auch noch nie gehört, aber auch die entspricht voll meinem Geschmack. Davon muss ich mir auch mehr anschaffen.)

10. Dropkick Murphys - four dead cheerleaders (auf meiner letzten HF-CD, die ich erhalten habe, waren die Murphys auch schon drauf. Hab das aktuelle Album mir dann auch gekauft. Find die super. Das Lied hier auch.)

11. Muff Potter - wir sitzen so vor Molotow (Ich freu mich schon so auf Freitag!!!!)

12. the Fratellis - Got Ma Nuts From A Hippy (die Fratellis sind auch auf meiner HF-CD - wie Muff Potter - und das zu Recht)

13. Jaya The Cat - The Bottle Left Me (lustiger Song, gefällt mir, kannte diese Band bisher auch noch nicht)

14. Ezzo - Bad Date (siehe 13)

15. 15. Yakuzi - Ramides Sanchez (ich will ja nicht langweilig werden, aber siehe 14)

16. Fiddler´s Green - shut up and dance (hab die ja schon mal live gesehen, auf dem Taubertal, aber leider fehlen mir daran die Erinnerungen. Das Lied gefällt mir sehr. Hofe, kriege noch mal die Gelegenheit, sie zu sehen.)

17. Toy Dolls - Nellie the elephant (ja ein richtiges Kultlied. Neuerdings muss ich dabei immer an Dashs Nichte denken, ohne sie persönlich zu kennen)

18.----

19. Ahhhh, ein hidden Track (die Ärzte - Geschwisterliebe) und ich hatte mich schon so gefreut, endlich mal ein vollkommen arztfreies HF-Album zu bekommen, wäre das erste gewesen ;-) so, der lutte Tobit ist nun Schuld, dass ich meinen Vorsatz, nie wieder Ärzte live, gebrochen habe und in Würzburg nächstes Jahr dabei bin.

mein Fazit kann man sich ja denken. Viele unbekannte Bands und Songs und nur einmal hätte Tobi daneben gegriffen, wenn es darum gegangen wäre, meinen Geschmack zu treffen. Aber darum ging es ja nicht, ist trotzdem gelungen. Vielen Dank für diese geniale CD. Einige Bands werde ich mir jetzt näher anschauen.

Bin ja mal gespannt, was Tobi zu meiner CD schreibt. ist ja im Vergleich zu seiner sehr ruhig. Sein Sommer war wohl um einiges aufregender, schöner, fröhlicher und wilder als meiner ;-) naja, er ist ja auch nicht 30 geworden... ;-)

Freu mich schon auf die nächste HF-Aktion. Will ja nicht, dass wir es zu oft machen, mehr als drei Mal im Jahr sollte es nicht sein. Aber ich fänd es klasse, wenn wir dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln machen würden. Hat ja letztes Jahr super geklappt.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Lennix »

Ja eine Weihnachtsedition wäre sehr schön. Bin dafür! :cheer01: :clap01: :dance2:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von twaddy »

Ich auch!

Und die Sommer-Edition geht auch noch raus, hab euch nicht vergessen...spätestens wenn ich meinen eigenen rechner hab un dmich ncihtmehr am Woe mit meinem Bruder um den Laptop kloppen muss.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben: Freu mich schon auf die nächste HF-Aktion. Will ja nicht, dass wir es zu oft machen, mehr als drei Mal im Jahr sollte es nicht sein. Aber ich fänd es klasse, wenn wir dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln machen würden. Hat ja letztes Jahr super geklappt.
Yohhh, hat Yellow Recht. Nicht zu oft...aber Weihnachtswichteln fände ich auch sehr nett.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Yellow »

hier tut sich ja gar nichts mehr... Muss jemand an den Pranger gestellt werden, oder hat jeder seine CD? Möchte sich denn gar keiner mehr zu der CD, die er von seinem Tauschpartner bekommen hat, äußern? Ich zum Beispiel würd gern erfahren, wie meine CD angekommen ist...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Dash »

:oops: ich muss noch was zur Girlies CD sagen ...mach mich morgen dran...

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von jones »

Ich warte immer noch auf die CD vom Hooge, deswegen kann ich auch nichts dazu sagen.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

*g* dash, mach dir keinen stress, muss zu deiner ja auch noch was sagen... schaffs aber irgendwie nich, die ferien waren zugeplant und so weiter. und wenn ich des mach, dann richtig und dann brauch ich auch zeit dafür... nur die hab ich im moment leider nich *schäm*

:oops:

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von twaddy »

Tja,
der liebe Lennix hat zu meiner Scheibe auch noch keine Stellung genommen,
da wir sie aber auf unserem Bonn-Trip laut im Auto gehört haben, geh ich mal davon aus, ihm taugt meine Zusammenstellung, oder?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Lennix »

Ja ist eine super CD und ich hör die dauernd. Ich schreib da noch was zu!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Yellow »

jones hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die CD vom Hooge, deswegen kann ich auch nichts dazu sagen.
hab vor ein paar Tagen den Hooge mal diesbezüglich angemailt, aber noch keine Antwort von ihm erhalten. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Wahrscheinlich kann er seit einiger Zeit nicht mehr online gehen und kommt so nicht mehr an Deine Adresse ran. Auf dem TMA war er ja auch nicht, obwohl er auf jeden Fall kommen wollte. Vielleicht hat er viel Stress. Keine Ahnung. Hoffe, dass es sich bald aufklären wird.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von Dash »

Wollte er nicht am MI zu dem Monsters nach Nbg. kommen ? Dann kann ich ihn ja mal drauf ansprechen.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#53 Beitrag von chris »

achja,ich hab auch keine cd bekommen.steffi war seitdem wohl auch nimmer aktiv.nunja kann man nix machen :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von Dash »

Dash hat geschrieben:Wollte er nicht am MI zu dem Monsters nach Nbg. kommen ? Dann kann ich ihn ja mal drauf ansprechen.
Hooge war leider nicht bei den Monsters, er wäre ja nicht zu übersehen. Muss man sich ja fast Sorgen machen um den Mann. Oder er hat so viel mit dem Geschenkeaustragen zu tun .... :wink:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von Yellow »

komisch, komisch. Blackmaw kann es nicht gewesen sein, denn der kennt Hooge ja überhaupt nicht.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“