(space in brackets)

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jules Mountain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

(space in brackets)

#1 Beitrag von Jules Mountain »

Ich habe den neuen Song begin to stop von (space in brackets) jetzt ein paar Mal im Radio gehört. ZU Hause in Nürnberg auf AFK Max und mal auf SWR3. Das hat mich neugierig gemacht. Also schnell auf die Homepage geschaut und ich war echt baff. Die Band hat ein neues Album raus mit wunderschönen Songs drauf. Also das, was man sich auf der myspace-seite anhören kann. Die würde ich gerne Mal auf dem Taubertal sehen. Und die Jungs sind ganz lecker , :wink: wäre also auch was für uns Mädels.

Link zur Homepage:
http://www.space-in-brackets.de

Grüße
Jules

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“