Jaya the Cat

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Was sagt ihr dazu?

Jaaah!
3
75%
Nicht mein Fall.
1
25%
Ist mir relativ...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klein_tobi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. August 2007, 18:22
Wohnort: Oberndorf a.N.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Jaya the Cat

#1 Beitrag von klein_tobi »

Die gehören zu meinen Lieblingsbands und würden wie ich finde sehr gut ins Taubertal passen.

Die Musik ist eine Mischung aus Punk und Ska/Reggae mit fließenden Übergängen. Texte teils politisch, teils witzig bierbetont. ;)
Auf jeden Fall zum Mittanzen und Mitgröhlen.
Ich hab sie schon zweimal gesehen, einmal bei uns auf dem OMI-Open 2005 und einmal im Universum in Stuttgart. Hab mich auch schon mit dem Basser und dem Sänger unterhalten, die Typen sind echt schwer in Ordnung... :D

Bild
OMI-Open 2005. Ja, er ist wirklich barfuß auf der Bühne

Bild
Vom OMI-Open 2006, wo sie kurzfristig Psychopunch ersetzt haben

Aber ich will nicht weiter rumseiern...
Ihre Webseite

Lieder von ihren Alben "First beer of a new day" ;) :D und "Basement Style" zum Reinhören:
Hörprobe I
Hörprobe II
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.

Benutzeravatar
klein_tobi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. August 2007, 18:22
Wohnort: Oberndorf a.N.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klein_tobi »

Also ich möcht meinen Thread jetzt nicht künstlich pushen...
Aber ich finds schade, wenn man sich nicht die fünf Minuten Zeit nehmen kann um sich wenigstens ein Lied anzuhören und dann abzustimmen (meinetwegen auch dagegen). :?

Auch oder gerade wenn man die Band nicht kennt.
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Kuschel »

ich sag mal ein schlichtes "geht so"

gefallen is zuviel gesagt, aber besser als irgendwelche hip hopper und rapper..
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“