Ein Hallo aus dem Süden

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
zusammfassung
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 00:26
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Hallo aus dem Süden

#1 Beitrag von zusammfassung »

Na dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin die Jule, komme aus Ulm bzw Weingarten/Ravensburg und bin 24 Jahre alt.
Das war dieses Jahr mein "erstes Mal" ;) im Taubertal, wird aber ganz bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Wir waren sehr begeistert und planen schon fürs nächste Jahr ;)

Grüße aus dem regnerischen Süden...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

na dann mal Willkommen bei uns.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Betti »

hey jule! n gruß aus dem noch südlicheren süden! nämlich vom bodensee! :)
wir haben am donnerstag nicht zufälligerweise bei euch wodka-srite getrunken oder?
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Lennix »

Welcome aus Südhessen nach Wein garten (schöööner Name)
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Standbye »

Willkommen aus dem badenwürttembergischen Teil von in der nähe von Würzburg ;)
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Elton »

Weingarten ist glaub ich sogar noch badisch. Da sag ich doch auch mal Hallo. Zumal ich da im September noch sein werde.

Der Fanfarenzug Weingarten wird das Treffen der südwestdeutschen Fanfarenzüge am 23.09. veranstalten. Vielleicht sieht man sich da ja...
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#7 Beitrag von Vollgas »

Auch ein Schön Grüß Gott von meiner Seite !!!
@Elton: Spielst du auch in einem Fanfarenzug ??? Kann leider nicht dies Jahr in Weingarten, weil ich da mit ner anderen Truppe in München aufm Oktoberfestumzug mitlauf !!!

SePe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

!!

#8 Beitrag von SePe »

Elton hat geschrieben:Weingarten ist glaub ich sogar noch badisch. Da sag ich doch auch mal Hallo. Zumal ich da im September noch sein werde.
Weingarten liegt NICHT im badischen!
Weingarten ist schwäbisch!!! :evil:

zusammfassung
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 00:26
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von zusammfassung »

Da sag ich doch mal vielen Dank!

Betti, bei uns gabs nur Cuba, Wodka gabs erst So nacht, wenn ich mich richtig erinner ;)

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von Betti »

tja, naja, hätt ja sein können ... :)
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“