olli sucht sebastian

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
olli_
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

olli sucht sebastian

#1 Beitrag von olli_ »

Hi,

ich suche den süssen, augenzwinkenden typen vom Samstag, ein grünes T-Shirt mit der Nr. 10 drauf angehabt und eine dunkle Kappe getragen.
Solltest du dich an mich erinnern (bin der nette vom Klohäuschen :) ) und du evtl. meine Tel-Nr. verloren haben, hier ist sie nochmal, 015117607727 ... würd mich freuen wenn du dich meldest. Wenn du allerdings keinen Bock darauf hast, dann seh diese Zeilen einfach nur als lieben Gruß. :wink:

wer den sebastian kennt, darf sich natürlich auch gern melden! :oops:

:) olli
toi toi ... dixi =)

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“