piercingstand

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dannydanny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

piercingstand

#1 Beitrag von dannydanny »

hat irgendjemand von euch zufällig ne telefonnummer oder ne adresse von den jungs die heuer gepierct haben?

habs nicht mehr geschafft mich rechtzeitig loszureißen um mich zu verabschieden und dann waren se leider schon weg!

wär der hammer.....

liebe grüße und viel spaß beim entschlammen

dannydanny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hm

#2 Beitrag von dannydanny »

kann mir denn keiner helfen? bin am verzweifeln

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Tyler_D »

ich glaube das wird sehr schwierig, denn diese Leute werden hier im Forum nicht vertreten sein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von hemi87 »

hmm, vielleicht karo selber fragen weil da ja müssten ja wissen, welche stände die aufstellen lassen

dannydanny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von dannydanny »

hab mir halt mal gedacht probieren geht über studieren!
aber des mit karo ist ne gute idee!

danke für die hilfe!

grüßle

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“